Gast
- 88669
Gast
Zitat von Fliesentisch:Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass meine Toleranz da zu Ende ist, wo versucht wird, andere in intoleranter Weise auf die eigene Linie ...
Zitat von Blake88:Ich habe meinen Teil dazu gesagt, es liegt jetzt an dir, ich sehe das es dir einfacher fällt das zu glauben was du glauben willst, daher bin ich ...
nil4lin
Zitat von nil4lin:@Gorch_Fock Ich habe es auch aktiviert. Es hat einige Vorteile. Aber es ist schon creepy.
Blake88
Tin_
Zitat von Gast:Nein, alles gut! Ich verstehe dich. Du bist ja schließlich schon länger hier im Forum, als ich. Es ist schon sehr hart was er schreibt. Ich bin Gott sei Dank stark genug, um es gedanklich abzuwerfen. Ich habe sein Problem und sein Ziel sofort erkannt und finde es traurig, dass er es schafft, labile Menschen so um ...
Blake88
Zitat von Blake88:@Fliesentisch doch es sind die gleichen und du bist einer davon weil du es nicht ertragen kannst wenn jemand anderer Meinung ist. Ich will da echt nicht weiter mit dir druber schreiben, es langweilt so langsam. Du bist wie ein kleines Kind und das nur weil ich einmal was falsches geschrieben habe das du nicht ...
Blake88
Zitat von Blake88:@Fliesentisch und wieder, es interessiert mich nicht, habe das schon zu genüge diskutiert. Wir haben uns alle unglaublich lieb und gut ist. Was muss ich da noch schreiben und ich bitte dich ein letztes mal, lass es gut sein. Geh auf die TE ein und alles andere ist doch egal. Mir ist es doch auch egal was ihr ...
Zitat:klar sage ich das eure Meinung oft einfältig ist
Zitat von Blake88:Mir ist es doch auch egal was ihr schreibt, klar sage ich das eure Meinung oft einfältig ist
Zitat von Blake88:aber jedes Wort von dir oder Tin geht in eine falsche Richtung
Tin_
Zitat von Blake88:und wieder, es interessiert mich nicht, habe das schon zu genüge diskutiert.
Zitat von Blake88:Geh auf die TE ein und alles andere ist doch egal.
Zitat von Blake88:Wieder macht ihr zwei den Thread kaputt weil eure persönliche Mission euch mehr bedeutet als die TE.
Zitat von Plentysweet:Sorry, daß ich mich einmische. Aber das ist schon krass und sachlich auch noch falsch.