Sandra2022
- 161
- 1
- 176
Blake88
Zitat von Blake88:Und ich habe noch was dazu beizutragen, die meisten in diesem Forum sind selbst betrogen worden und zu tiefst verletzt. Sie nehmen jeden Strohhalm den Sie bekommen können und spielen das auf ihre eigene Geschichte ab. Objektiv betrachten ist für viele hier gar nicht möglich. Es wird sofort auf jemanden ...
Zitat:Es ist teilweise erschreckend wie schnell Menschen hier im Forum ein Urteil fällen ohne überhaupt beide Seiten der Geschichte zu kennen.
Zitat:aber deine Art Dinge an zu gehen, ist grundsätzlich falsch.
Tin_
Zitat von Blake88:Es ist teilweise erschreckend wie schnell Menschen hier im Forum ein Urteil fällen ohne überhaupt beide Seiten der Geschichte zu kennen. Es wird interpretiert und eigene Empfindungen hineinversetz um das eigene Gefühl zu befriedigen.
Zitat von Blake88:Es sieht mir ganz danach aus als wärst du sehr eifersüchtig und sie hat Angst dir immer die Wahrheit zu sagen. Was sagt uns das?
Du hast ein gewaltiges Problem und sonst niemand. Es war nicht ok es zu verheimlichen , aber denk doch mal nach, niemand würde doch einfach so dem anderen das Handy geben wenn er eine Affäre hätte.
Zitat von Blake88:Ihr habt beide ein gewaltiges Problem, sie weil sie lügen muss und du weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst.
Tin_
Zitat von Sandra2022:Was meinst du damit? Elfe ist angekommen
Blake88
Tin_
Zitat von Blake88:nein aber ich bin der einzige der auf deinen Text eingegangen ist, alle anderen haben spekuliert und natürlich sofort geurteilt das sie fremd gehen muss.
Zitat von Sandra2022:Wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung und ich respektiere deine. Ob ich sie verstehe, obliegt mir. Quasi sind alle hier im Unrecht, außer du? Was Du hier sagst, ist richtig? Auch das liegt im Auge des Betrachters
Blake88
Zitat von Blake88:Da sind sie ja wieder meine zwei Lieblinge, spart euch Texte an mich, geht hier um die Te und mit euch habe ich nix am Hut. Seid anderer Meinung, ist mir egal, ich werde nur auf die TE eingehen. Was die TE am Ende daraus macht ist ihre Sache, es liegt an ihr die Dinge zu sehen und zu hinterfragen. Ich würde keinen ...
Zitat:Ich würde keinen Cent auf eure Meinung geben, aber das wisst ihr ja. Mehr habe ich nicht zu sagen.
Zitat von Tin_:Liebe @Forenleitung , könnt ihr euch bitte um diesen @Blake88 kümmern? Hier schlagen neue Menschen im Forum mit Kummer und Sorgen auf und er kommt ...
Blake88
Zitat von Sandra2022:Das ist lieb von Dir, aber ich komme echt damit klar. Es ist immer wieder interessant, dass es auch solche Menschen gibt. Auch die sollte man versuchen zu akzeptieren oder auch zu tolerieren
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass meine Toleranz da zu Ende ist, wo versucht wird, andere in intoleranter Weise auf die eigene Linie ...