Kater Karlo
- 88737
Kater Karlo
Zitat:PS: Charaktereigenschaften werden sich nicht ändern, insofern: sei froh, dass du es herausgefunden hast und habe Schadenfreude über ihren Nächsten
kein Besitz
Kater Karlo
Zitat:Ich kann mir vorstellen, wie dir zu Mute ist, ich hatte nicht genau so eine Situation, aber ähnlich.
Zitat:Ich verstehe nicht warum, für mich sind das die höchsten Güter, die sich zwei Menschen schenken können (nicht nur zwei, natürlich zählt das auch bei Freunden)
Zitat:Gehe raus und schreie, hacke Holz, prügle auf dein Kissen ein, meinetwegen schlage Sperrmüll zusammen Smile, aber sie ist es doch gar nicht wert, dass du dir deine Stimmbänder lädierst.
Zitat:Kälte ihr gegenüber gibt ihr mehr zu denken als alles andere!
Zitat von Panther82:Sich von Gästen fern halten. Blöde Frage aber was bedeutet dass mit dem unregistrierten Nutzer? Dachte man müsse sich sowieso registrieren um hier schreiben zu können!?
Alena-52
Zitat von Panther82:hallo pantherNoch eine Woche vorher sprachen wir über das Thema. Ich könne ihr blind vertrauen, Ehrlichkeit auch wenn es weh tun würde.
Nichts kam zurück.
Auch am nächsten Tag, keine Reaktion auf SMS.
Ich rief sie dann mittags an. Und war wütend. Sie sagte sie hätte sich verquatscht und wollte mich ja nicht stören....deswegen hätte sie ja nicht angerufen!?!?!
Dass dies alles so stimmte, ich hatte meine Zweifel.
ich stellte sie zur Rede, kochte vor Wut.
Nach hin und her gab sie zu dass sie sich am besagten Freitag mit diesem Typen getroffen hatte. Und dass wohl weitere Treffen folgen sollten.
Und dass sie mir von diesen Treffen wohl auch nichts erzählt hätte.
Als Begründung sagte sie, ich hätte ja Palaver sonst gemacht?!?!
Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag...warum? Enttäuschung, und Wut die ich nicht aus mir bekomme.
Ralf2