Hallo zusammen,
dies ist mein erster Kontakt mit so einem Forum. Vorab, ich habe bereits viel mit Freunden und meine Familie über das Thema gesprochen und es hat mir auch gut getan... aber vielleicht hat jemand von euch noch ein paar Ideen und Tipps für mich.
Also erstmal zu der Situation um die es sich handelt.
Ich war zwei Jahre mit einem Mann zusammen, wir haben auch zusammen gelebt. Wir trennten uns. Ich dachte ich sei über ihn hinweg, aber es hatte mich wieder erwischt. Unter Tränen gestand er mir einen Fehler gemacht zu haben und wie sehr er mich doch liebte, alles dafür tun würde, dass ich zurück komme und nie wieder sowas erleben müsste. Ich gab ihm eine zweite Chance, ließ mich blind vor Liebe wieder darauf ein und kündigte recht schnell meine neue Wohnung wieder. Alles lief wunderbar und ich fing an ihm seinen Fehler zu verzeihen... Er wollte ein Haus kaufen, eine Familie mit mir gründen. Bis zu dem Tag, an dem mir eine Freundin erzählte sie hätte ihn mit einer anderen Frau gesehen. Ich wartete darauf, dass er mir davon erzählt, aber es kam nichts. Irgendwann bin ich so wütend gewesen, dass ich ihn darauf angesprochen habe. Er leugnete alles, obwohl ich längst die Wahrheit wusste. Er stellte mich als paranoid hin und krank. Das würde ich mir alles nur einbilden. Nach einem Riesen Streit gab er es dann endlich zu. Wir hatten uns vorher geschworen alles zu erzählen und niemals zu lügen. Diese Frau wäre angeblich nur eine Freundin gewesen und er hätte nie was mit ihr gehabt. Soweit so gut, ich glaubte ihm. Ein paar Tage später bekam ich eine seltsame Nachricht auf mein Handy in der jemand mit Schatz angesprochen wurde. Diese Nachricht wurde über seine cloud an eine Nummer geschickt und dummerweise war mein Handy damit verbunden. Darauf angesprochen kam wieder nichts von ihm. Ich verdrängte es... Ein paar Wochen später bekam ich von besagter Nummer eine Nachricht, ich rief natürlich sofort an, weil ich neugierig war wen mein Freund Schatz nennt.
Ich telefonierte mit der besagten Dame ungefähr eine Stunde und sie meinte da wäre nichts zwischen ihr und ihm und er wäre nicht mal ihr Typ. Ich war beruhigter, aber noch immer misstrauisch. Er veränderte sich wieder, kleidete sich plötzlich anders, trug anderes Parfum und war ständig unterwegs... angeblich mit einen Freunden. In den letzten Wochen dann wurde es immer schlimmer... Er hin nur noch an seinem Handy, nahm es überall mit hin und versteckte es sogar. In dieser Zeit fing er oft Streit an und verschwand immer ohne ein Wort, blieb über Nacht weg und auf meine Frage am nächsten Morgen wo er gewesen sei bekam ich nur noch ein geht dich einen s***dreck an
Er ging nirgendwo mehr mit mir hin und hielt mir alle meine Fehler vor. Behandelte mich richtig schlecht... So schlecht, dass ich selber irgendwann glaubte daran schuld zu sein. Obwohl ich keinen Fehler gemacht hatte, entschuldigte ich mich immer und versuchte die Beziehung zu retten... Doch er stieß mich immer weiter von sich weg. Eines Abends sprach ich ihn darauf an, warum er so kalt und gemein zu mir wäre, daraufhin stand er auf und ging wortlos aus der Tür. Die ganze Nacht wartete ich darauf das er zurück kam, aber er blieb weg bis zum nächsten Morgen. Ich war gerade dabei mich für die Arbeit fertig zu machen, da kam er wieder. Natürlich wollte ich Antworten haben, die er mir aber nicht gab. Er beleidigte mich auf Schlimmste und meinte ich solle mich verpissen aus seinem Leben. Gesagt, getan packte ich noch an diesem Tag meine Sachen. Zum Glück war die andere Wohnung noch da und ich konnte die Kündigung rückgängig machen.
Nun zu meinem Problem, er gab mir drei Tage meine Sachen aus der Wohnung zu holen. Ich gab mir alle Mühe alles so schnell wie möglich rauszuholen. Am dritten Tag wollte ich meine restlichen Sachen abholen. Er hatte bereits das Schloss gewechselt und das Auto von der besagten Dame stand vor dem Haus. Ich klingelte und es dauerte bis er öffnete... Ich ging in die Wohnung und sah jemanden hinter die Schlafzimmertür huschen. Ich ging hin und da stand die, die Frau mit der er angeblich nie etwas hatte... Halb *beep*, ihre Unterwäsche im Wohnzimmer verteilt. ich hatte die beiden wohl gerade inflagranti erwischt, auch jetzt versuchten sie mir noch zu erzählen das da nichts war. Na klar, blöd bin ich auch nicht. Ich verlor die Fassung und schrie ihn an, ich war so verletzt... Immer hatte er mich als paranoid dargestellt, dabei hatte ich die ganze Zeit Recht. Er beleidigte mich und warf mich aus der Wohnung.
Bitte helft mir, ich bekomme dieses Bild einfach nicht aus meinem Kopf... dieser Moment er tat so weh und es schmerzt noch immer sehr. Dieser Mensch, der einen doch eigentlich liebte war plötzlich so eiskalt und abwertend. Er konnte nicht mal damit warten bis ich alle meine Sachen geholt habe und hatte was mit der Frau, mit der angeblich nie was lief. Nicht mal drei Tage nach der Trennung und schon war sie da.
Wie werde ich diesen Gedanken daran los? Dieses Bild, diese Situation... Ich sehe sie immer vor mir, egal wie sehr ich versuche mich abzulenken.
23.11.2015 11:36 •
x 1 #1