[quote=Wütend2002
Normalerweise mache ich sowas nicht. Aber sie hat es verdient im unklaren gelassen zu werden.
Richtig reudiges, falsches und egoistisches Verhalten.
Die Freundschaft kann sie sich auch sonst wo hin stecken.
Richtiges Verhalten meinerseits?[/quote]
Lieber Wütend,
verzeih mir meine deutlichen Worte...
Aber du hast nur für eine Person die Verantwortung zu tragen, nämlich für dich selbst. Dass du dich jedoch vollkommen im Stich lässt, um ihr irgendwas anzudichten, scheinst du gar nicht zu sehen.
DU machst dich hier zum Klops, nicht sie! Ihr Verhalten ist zwar nicht ok, jedoch ihre Sache. Es ist nicht deine Aufgabe, sie darauf zu stoßen, wie schäbig sie ist. Du hast, wie gesagt, nur Verantwortung für dich zu tragen. Das tust du jedoch nicht. Statt Abstand zu nehmen, lässt du sie immer wieder dein Leben dominieren und jammerst danach. Und dass sie dein Leben dominiert, das hat nichts mit ihr zu tun - das lässt einzig und alleine DU zu! Verstehst du, wie ich das meine? Du gibst ihr soviel Macht über dich, anstatt dich einfach endlich umzudrehen und zu gehen.
Und jetzt warst du auch noch so erbärmlich und hast ihre Chatverläufe durchwühlt. Daran sieht man, dass du noch seeeehr tief drin hängst..
Ich bin mir zu 100% sicher.. wenn erst ein paar Tage rum sind und sie wieder ankommt, gibst du ihr sämtliche Macht über dich zurück.
17.04.2016 12:58 •
x 2 #9