Electrohexe
- 27
- 1
- 19
Electrohexe
deepdown
Zitat:Nach nur 1 Woche wollte er mit seiner neuen Schulclique und diesem Mädchen feiern und anschließend bei ihr pennen.
Zitat:Nach langem hin und her gestand er mir , dass sie sich geküsst haben, nur einmal.
Zitat:Am nächsten Tag stellte sich heraus , dass er sie dorthin mitgenommen hat.
Zitat:Er hat auch danach bei ihr gepennt und sie haben sich wohl wieder geküsst.
Zitat:Doch er hat es nicht geschafft. Aufzuhören mit ihr zu schreiben. Oder mit ihr Klartext zu reden.Mich aufgeben will er aber auch nicht.
Zitat:Er sagt er liebt mich, aber dass es eben anders geworden ist. Er will mich nicht verlieren ,sagt ich werde immer der wichtigste Mensch in seinem Leben sein. Doch das ist doch *beep*.
Zitat:Er hat sogar vorgeschlagen , dass wie sowas wie beste Freunde werden. Zusammen wohnen etc. halt als Freunde.
Zitat:Ich hab ihm gesagt , er soll sich eine Wohnung suchen.
Zitat:Er ist die Liebe meines Lebens. Ich hab ihm meine ganzes Herzblut gegeben und das kann ich nicht einfach abschalten.
Zitat:Ich will ja eigentlich nicht , dass er geht, aber wenn er bleibt , zerbreche ich noch mehr.
JungeRömerin
Zitat von Electrohexe:Es gab immer nur ihn für mich. Ich habe meine Seele in diese Beziehung gegeben.
Kein Mensch kann all das bedienen, alles erfüllen. Ich glaube, es macht uns dauerhaft uninteressant/unattraktiv, wenn man sich ausschließlich auf den Partner konzentriert, sich total vereinnahmen lässt oder umgekehrt den anderen vereinnahmt. Wir haben ja auch Kollegen, Kinder, Freunde, Familie.. Nachbarn und Bekannte. Diese Kontakte sollte man nicht vernachlässigen.
Er hat sogar vorgeschlagen , dass wie sowas wie beste Freunde werden. Zusammen wohnen etc. halt als Freunde.
Ich hab ihm meine ganzes Herzblut gegeben und das kann ich nicht einfach abschalten. Ich will ja eigentlich nicht , dass er geht, aber wenn er bleibt , zerbreche ich noch mehr.
In Deiner Situation würde ich ihn bitten, seine Sachen zu packen und meine Wohnung zu verlassen. Möglich, dass er gleich bei ihr einzieht. Aber wer will so ein Weichbrot auf Dauer!? Ihr habt meiner Meinung nach nur so eine Chance. Vielleicht wolltest Du ihn aber in ein paar Monaten gar nicht mehr.
Bleibe stark für Dich und Deine Tochter!
Carlie
Electrohexe
JungeRoemer
Electrohexe
JungeRömerin
JungeRoemer
Zitat von JungeRömerin:Zitat: Man sollte nicht unterschätzen, wie sehr die Leute bereit sind, das eigene Ego bis aufs Blut zu verteidigen.pN mit einem anderen User ausgetauscht
deepdown
Zitat:Er sagte, er könne das nicht ertragen,was er mir angetan hat.
Electrohexe
Karlo
Electrohexe
Karlo