Also ich habe fast das gleiche durch.... mein freund und ich waren fast fünf jahre zusammen- viele auf und abs- wir hatten eine sehr intensive gefühlsvolle beziehung- irgendwann hat sich eine ex freundin bei ihm gemeldet, sie trafen sich- ich habe mir nichts dabei gedacht, sie wollte ja auch bald heiraten. sie trafen sich öfter und schrieben dann jeden tag- bei uns lief das nicht besonders gut zu dieser zeit, hatten viele streitigkeiten. dann kam der tag an dem sie vorschlug zu uns in den gemeinsamen garten zu kommen,um ihn zu besuchen und dort wollten sie dann die nacht durchmachen, ich musste arbeiten und wäre nicht da gewesen- ich fand den vorschlag absolut daneben, ich kannte diese frau nicht und wo sollte sie schlafen ? in unseren gemeinsamen bett mit ihm? er konnte mich verstehen, aber fande meine reaktion übertrieben.... sie machten einen ausflug in eine andere stadt und da hat es wohl angefangen zu knistern. ein paar tage später, ich habe ihn überrascht , dass ich jetzt frei hätte und wir was schönes machen könnten- darauf war er nicht vorbereitet und sagte er hat sich mit der ex schon verabredet und er gefühle für sie entwickelt hätte.. ich war am boden zerstört... er sagte auch dass sie letztens bei ihm geschlafen hat, aber da nix gelaufen ist... ich fing bitterlich an zu weinen und hab ihn das nicht geglaubt...ich weinte die ganze nacht, er hat mich getröstet und wusste auch nicht was er jetzt machen soll- am nächsten morgen lies er mich weinend zurück und traf sich mit ihr, weil er seinen gefühlen auf den grund gehen muss... ich solle aber auf ihn warten und er würde nicht allzu lange bleiben. kurz um, ich habe meine sachen gepackt und schrieb ihn dann besser gesagt ich bat darum dass er mich nicht kontaktieren soll, er nicht in zwei wochen wieder angekrochen kommen soll, dass ich ihn alles gute wünsche und das einfach nicht ertragen kann.... er hat sich zwischendurch immer mal wieder gemeldet ich habe nicht reagiert- bis er mir eine nachricht schrieb, dass er am boden ist, mich vermisst und ich ihn bitte anrufen könnte? ich rief ihn an- wir redeten und schrieben immer öfter .... dann trafen wir uns und fuhren in unseren garten, den wir ja noch besaßen- es war eine schöne zeit- dann habe ich mitbekommen, dass sie noch miteinader schrieben und sich trafen, ich sprach ihn darauf an, was er eigentlich will und was das sollte, denn er kennt mich, dass so ein dreier ding absolut nicht in frage kommen würde...er meinte er möchte irgendwie keine beziehung, diese ganzen erwartungen die man hat würden so wegfallen, er liebe sie nicht, aber mich- ich bin das wichtigste für ihn, sein halt, seine familie, sie nerve ihn auch oft usw... ich war völlig überfordert damit ( eigentlich hätte ich da wirklich gehen sollen), denn das was kam war für mich unerträglich. wir verbrachten die wochenenden schön zusammen in unseren kleinen garten und in der woche war jeder für sich in den eigenen vier wänden- die ex hat ihn oft besucht und blieb dann auch über nacht, weil es ging ihr ja so schlecht, da es mit ihrem freund ja auch in die brüche ging und er sich schuldig gefühlt hat. ich bin darauf hin fast durchgedreht und war so eifersüchtig und wütend... bis er mir das irgendwann nicht mehr erzählt hat, wenn sie zeit verbrachten. ich habe ihn mehr als einmal gesagt, dass es mich verletzt und kein zustand sei, dass ich daran kaputt gehe und ich sie auch nicht in meinem leben haben möchte- er zeigte verständnis, tat es aber trotzdem. er versicherte mir das da nichts läuft... von wegen... auf weiteres nachbohren, kam raus, dass sie sich total in ihn verliebt hat, er will sie aber nicht hängen lassen und für sie da sein.... ist ja auch in ordnung, aber muss sie bei ihm schlafen? muss man arm in arm liegen bei einem film? natürlich nicht. er soll ihr auch angeblich gesagt haben, dass sie keine zukunft zusammen haben und er mich liebe... kann das alles schwer glauben, sonst hätte er anders gehandelt. man verletzt doch nicht bewusst die person die man angeblich so sehr liebt. es war nur noch ein hin und her. ich habe verlangt dass sie nicht mehr bei ihm schläft, dass konnte er ein paar mal einhalten und dann ist es doch wieder passiert. ich war so rasend und bin förmlich ausgerastet . er war jedesmal am boden zerstört , wenn ich ausgerastet bin deswegen, hat mit selbstmord gedroht und wie ein schlosshund geweint, dass wenn er mich verliert nicht mehr weiter leben möchte... dazu , er hat niemanden, keine richtigen freunde, findet menschen oberflächlich und kapitallistisch, hat keine familie und hat ein helfersyndrom. ich habe es nicht verstanden, wie man da von liebe reden kann.... ich habe ihn auch nicht den umgang mit ihr verboten, aber schlafen( in einem bett ) und kuscheln gehören nunmal nicht zu meiner bezeichnung, wir sind ja nur freunde. letztendlich hat sich das mehrere monate hingezogen und ich kann dir sagen, es macht einen kaputt... ich muss so den kopfschütteln gerade, wie ich diese zeilen schreibe, wie blauäugig und blind man sein kann... es macht einen kaputt. dazu kommt noch, dass wir viele pläne hatten und ich die jedesmal über bord geworfen habe, wenn ich erfahren habe, dass sie bei ihm ist und evtl auch schläft. wenn ich mal so nicht funktioniert habe wie er sich das erwünscht hat, nahm er sein handy und rief sie an, so dass ich das mitbekam oder er hat nicht mehr auf mich geachtet und schrieb pausenlos in meinem beisein mit ihr... ich habe nicht viel erwartet, aber loyalität und respekt, fühlte mich immer so schlecht...hinzu kommt, dass er mir die ganze schuld gibt, dass wir nicht weiter gekommen sind- wenn ich nicht beim ersten mal meine sachen genommen und die biege gemacht hätte wäre es gar nicht soweit gekommen.... wäre ich nicht zu einer freundin gefahren und hätte mich da ausgeheult ( was für mich was ganz normales ist, ich war am ende), dann hätte er sich dauerhaft für mich entschieden... *beep*... das schlimme ist, der verstand weiss das das *beep* ist, trotzdem schaffen das menschen das man selbst daran zweifelt, manipulation würde ich sagen....
ohhh sorry für den langen text
16.10.2016 22:06 •