cat004
- 45
- 1
- 7
cat004
Elfie81
Mäusekind
cat004
Sanna
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat:Ich war wieder erleichtert.
cat004
Alena-52
Zitat von cat004:
Genau so ist es jetzt bei meinem mann. er will mich / uns zurück..! habe es ja immer irgendwie vermutet. nun gesteht er plötzlich ein, dass ER das problem dargestellt hat.
darum habe er sich einen weg in eine lockere, sorglose zukunft gesucht - und dachte, diese bei der anderen frau gefunden zu haben. er hat darum alles negative an mir / unserer beziehung hervor gehoben, um vor sich selber und den anderen sein handeln zu rechtfertigen. nun sei ihm klar geworden, dass das alles ein riesen fehler war. er will mich und die kinder zurück! er schreibt sogar, dass er mich liebt und listet in einem brief alles auf, was mich so toll und liebenswert macht... und was wir alles gemeinsam erleben
aber ER war zu schwach und hat mich einfach fallen lassen und er war SO SCHWACH, dass er sogar als flucht die kinder verlassen hätte! DAS schockiert mich! 1000 fragen und ängste durchfluten mich jetzt!
oder verschwende ich meine zeit mit ihm? was passiert, wenn das nächste mal etwas belastendes in unserem leben passiert? geht er dann wieder zur nächsten?
ich weiss nur: mein herz sagt mir, dass er meine liebe ist. mein verstand lässt alle alarmglocken läuten!
cat004
Alena-52
cat004
Alena-52
Zitat von cat004:hallo cater hat silvester mit IHR gefeiert, während er mich bereits 4 wochen warm gehalten hatte
dann, mitte April bin ich ins kalte wasser gesprungen, um mich und die kinder zu retten und habe mich getrennt. wohl bemerkt: ich musste mich trennen, obwohl ich ihn liebte. aber es musste sein. ich musste mich retten.
ich muss meine ehe zerreissen, obwohl ich NIE sowas wollte!
einerseits sagt mir mein verstand: sei froh, dass du den los bist! und ich spüre mich selber endlich wieder, seit er weg ist. das tut gut.
cat004