Du hast bestimmt recht mit jedem Wort was Du sagst.
Dadurch das dieser Mann ein ganzes Jahr lang sooo viel gelogen hat und selbst jetzt nach der Trennung nicht damit aufhört, kann ich bis heute nicht richtig einschätzen, was eigentlich der wahre Grund für die Trennung von mir ist.
Seine Midlife-Crisis mit der Unzufriedenheit über sein Leben, seine Arbeit, das nicht akzeptieren können, dass man sich auch körperlich verändert, dass ein paar graue Haare wachsen etc. ist das eine. Die Beziehung oder was es auch immer ist, zu dieser Frau ist das andere. Hier sagt er immer, dass sie ihm nichts bedeutet, dass er sie nicht liebt und er hat ihr ja vermutlich im Mai gesagt, kurz bevor sie mir die SMS mit den vielen Bildern geschickt hat, dass er das mit ihr beendet und bei mir bleibt. Sie hat sicher mehr erwartet und hat daraufhin diese Racheaktion gestartet.
Ich habe ihm nach einer gewissen Zeit eine 2. Chance gegeben, er nahm es an und kam zu mir zurück. Er war liebevoll und bemüht, dass wir zusammen die Kurve wieder kriegen. Und trotzdem ging er dann wieder heimlich zu ihr und machte weiter mit diesem dreckigen Spiel. Mit dem Ergebnis, dass er mir Mitte Juli sagte, er liebt mich nicht mehr und möchte sein eigenes Leben leben und er braucht Zeit für sich. Ich blick da einfach nicht durch. Dieses hin und her, für was frag ich mich? Und wozu diese vielen Lügen?
Ich weiß, ich muss die Birne frei bekommen von dieser ganzen Thematik, das ganze Hinterfragen bringt mich keinen Millimeter weiter, im Gegenteil, jeden Tag bin ich total kaputt und ausgelaugt. Und ich muss aufhören, ihm zu schreiben. Ich mach mich vor ihm so runter, ich darf das nicht mehr machen.
27.08.2021 21:54 •