Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Konrad:Etwa 20 % haben keine Psychischen und/ oder Physischen Beschwerden das Gro etwa 60 % leichte bis Schwere und die restlichen 20 % Trifft es sehr hart.
Bei Raucherinnen kommt es früher , bei späten Kindern später. Der Beginn ist Durchschnittlich das 42 Lebens jahr und Ende ist das 53 ; Lebensjahr ,- Ausnahmen nach unten ond oben möglich . Das ist so seit Beginn der Aufzeichnungen um 1880 obwohl die Menschen immer älter werden .
Das betrifft nur Nordeuropa , nach unten hinn über Griechenland , orient werden die Beschwerden weniger und in Afrika gibt es keine Beschwerden , hast Du Marokanische Gene kannste damit Rechnen das Du nix oder wenig merkst.
Wirklich Ende ist ein Jahr nach der letzten Regel bis dahinn Obacht geben
Zitat von Vegetari:Ach jetzt kommt unser Wechseljahre -Berater ,lieber Konrad Alles gut!
unfassbar
Zitat von Konrad:die TE sollte mal wieder was Schreiben
Zitat von Spreefee:Johanneskraut ist genauso gut. Als Tee wirkt er besonders schnell. Er sollte dir Laif 900 verschreiben. Ist Johanneskraut.
unfassbar
Zitat von Knicksiedler:
Ich gucke mir das hier nicht mehr an. Das ist ein Laienhaftes, Ja - Strafbares Verhalten.
1. AMG § 75 gilt auch in diesem Forum. Bringt die Nachweise bei. Andernfalls Straftat.
Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/amg_1976/__75.html
2. Johanniskraut. In D ist die Fachinformation leider auch nur Fachkreisen zugänglich. Die Schweiz macht da eine Ausnahme.
Exemplarisch habe ich mal ein Präparat rausgesucht. Aber nicht erschrecken.
https://compendium.ch/mpro/mnr/6225/html/de
Ich hoffe sehr, das hört nun auf.
Als letztes. Alle, heute Verschreibungspflichtigen Johanniskrautpräparate haben Nachfolge Produkte, die nicht unter die Verschreibungspflicht fallen. Dort wird die Galenik etwas geändert und es heißt dann z.B. Laif 900 Balance.
Zitat von Konrad:Sei nicht so Streng Knicksiedler , eine Seite weiter weiß kein Mensch mehr was hier geschrieben wurde.
Zitat von Knicksiedler:
Dann bekommt aber das Forum juristischen Ärger weil hier sowas stattfindet.
Zitat von Konrad:Niemand hier versorgt sich selbst mir Rezeptplichtigen Mitteln und was frei Verkäuflich ist in D hat nen Beipackzettel.
Darauf wird Verwiesen .
Zitat von Knicksiedler:
Nochmal, und nun die Synapsen an. Eine pharmazeutische Beratung und das ist es hier, darf nur von Personen durchgeführt werden die nach § 75 AMG die staatl. Erlaubnis besitzen.
unfassbar