Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Sorgild:Ich dachte, dies können nur Psychologen, nach eingängiger Diagnose. Aber man lernt nie aus.
unfassbar
Zitat von Vegetari:.....DAS wäre dies Mindeste ,was er dir gerechter weise leisten müsste.
Zitat von VictoriaSiempre:Da, wo ich wohne, gibt es ein Frauenhaus. Die genaue Adresse ist aber aus gutem Grund nicht öffentlich bekannt. Weil nämlich sonst die Männer dort vor der Tür stehen...
Zitat von Spreefee:Johanneskraut ist genauso gut. Als Tee wirkt er besonders schnell. Er sollte dir Laif 900 verschreiben. Ist Johanneskraut.
Zitat von Spreefee:Da, wo ich wohne, gibt es ein Frauenhaus. Die genaue Adresse ist aber aus gutem Grund nicht öffentlich bekannt. Weil nämlich sonst die Männer dort vor der Tür stehen...
Zitat von Konrad:Ich bin mir nicht im klaren ob da an der Depri wirklich was drann ist oder der Hausarzt sich nur für sich freuen wollte .
Zitat von Spreefee:Johanneskraut ist genauso gut. Als Tee wirkt er besonders schnell. Er sollte dir Laif 900 verschreiben. Ist Johanneskraut.
Zitat von Gartenfee17:Jupp @konrad. Die Menopause ist jetzt ganz sicher ihr Hauptproblem
Zitat von Konrad:Ihr bemerkt eine Veränderung bei Euch ja selbst gar nicht weil auch die Kognitiven Fähigkeiten nachlassen .