Aerith
- 3
- 1
Zitat von Aerith:Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum, mir liegt grad Einiges auf dem Herzen, vielleicht hat Jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben. Ich fang dann einfach mal an. Ich kannte meinen Ex schon recht lange, habe ihn immer für einen aufrichtigen, netten Menschen gehalten. Unsre Beziehung dauerte 1 Jahr, nicht allzu lang aber es schmerzt so sehr dass ich es an manchen Tagen kaum aushalten kann Unser Altersunterschied ist groß, 30 Jahre, ich bin 31 er 61. Als wir uns angenähert haben, war er in einer langjährigen Beziehung, sagte immer wieder es wär nichts ...
Zitat:Ich war wirklich so dumm und habe mich anschließend
Isely
Zitat von Aerith:Ich habe keinen Kinderwunsch, a
Zitat von Aerith:S. und Intimität funktioniert hervorragend,
Zitat von Aerith:das Alter ist mir relativ egal,
Zitat von Isely:So was kann einfach nicht ernst gemeint sein. Auch nicht von seiner Seite.
Zitat von Aerith:Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum, mir liegt grad Einiges auf dem Herzen, vielleicht hat Jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben. Ich fang dann einfach mal an. Ich kannte meinen Ex schon recht lange, habe ihn immer für einen aufrichtigen, netten Menschen gehalten. Unsre Beziehung dauerte 1 Jahr, nicht allzu lang aber es schmerzt so sehr dass ich es an manchen Tagen kaum aushalten kann Unser Altersunterschied ist groß, 30 Jahre, ich bin 31 er 61. Als wir uns angenähert haben, war er in einer langjährigen Beziehung, sagte immer wieder es wär nichts ...
Zitat von pepatty:Liebes Damen-Kaffeekränzchen;
was für die eine nichts ist, muss nicht zwangsläufig für die andere ein ungesundes Ding der Unmöglichkeit sein.
Es ist schon eigenartig zu lesen, dass für die, die gerne mit Begriffen wie Seelenverwandtschaft, Treue bis hin zur Wahren Liebe um sich werfen, ausgerechnet der Altersunterschied anderer Beziehungen so wichtig zu sein scheint.
Leben und leben lassen ist die Devise. - Dann klappt's auch bei einem selbst im wahren Leben richtig.
Zitat von Lilly1981:
Man darfst ja wohl seine Meinung dazu sagen...
Ansonsten braucht man hier nicht fragen, oder?
Zitat von Mienchen:Hast du für dich mal hinterfragt, warum du ausgerechnet bei ihm so durcheinander bist? Bei deinen anderen Beziehungen hattest du normal abgeschlossen hast du erwähnt. Waren die gleichalt?
Und vielleicht hat es damit nichts zu tun, aber wie war dein Verhältnis zu deinem Vater?
Zitat von pepatty:
Gegen eine persönliche (subjektive) Meinung am Rande ist nichts zu sagen, solange sie der eigentlichen Sache nicht undienlich ist.
- Und man sich damit nicht an irgendwelche Beurteilungen ranhängt
Isely
Zitat von pepatty:und liebes Mienchen,
hast Du Dich einmal gefragt weshalb Du Deine gefährlich pseudo-kompetenten Psychoanalyse anderen Personen ungefragt, unsensibel vor den Latz knallst?
Vielleicht wäre eine Selbstanalyse mal eine Idee?