Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von Der_Besorger:Bravo Mienchen, raffst noch nicht mal meinen post.
Zitat von Isely:Ja es ist ein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser können.
Aber die muss es ja auch geben.
Ärger dich nicht Mienchen, - nicht alles verdient eine Reaktion..
Zitat von pepatty:
Welchen Punkt? Das ist doch abgesehen davon, dass sie dummerweise den Altersunterschied erwähnt hat überhaupt nicht das Thema der TE. Und btw. Beziehungen mit hohem Altersunterschied sind seltener, aber ganz sicher nicht abnormal! Willkommen auf Planet Erde.
Genau deshalb und weil wie oben erwähnt, das nicht das Problem/Thema der TE ist.
... und weiterhin gequirlten, offtopic Unsinn normalen hilfesuchenden Personen zu antworten? Vielleicht wäre es besser, sich statt darüber zu diskutieren oder nicht darüber zu diskutieren, über die Kritik Gedanken zu machen, statt stur zugunsten der eigenen, vermeintlichen virtuellen Persönlichkeitsaufwertung stur darauf zu beharren?
Mädels, es geht hier nicht um euch, sondern um die TE!
Zitat von Aerith:Ich wünsche mir bedingungslos geliebt zu werden
Abendrot
Zitat von Mienchen:Die wahre bedingungslose Liebe wirst du nur einzig und allein in dir selber finden. Und wenn du die gefunden hast, dann wirst du auch merken, daß andere dich lieben, so wie du bist. Denn dann ruhst du einzig in dir selber und gibst anderen die Möglichkeit, dich zu lieben.
Zitat von Abendrot:
Mit diesen Worten kann ich nichts anfangen , wenn keine Beschreibung dazu geliefert wird , wie man das erreichen kann . Es sind für mich nur pauschal hingeworfene Worte . Eine Erkenntnis , die man für sich gewonnen hat , aber den Weg nicht aufzeigt .
Abendrot
Zitat von Mienchen:Aber es leuchtet dir ein, das man sich selber wertschätzen muß, damit es andere auch tun. Oder?
Zitat von Mienchen:Natürlich muß jeder den Weg für sich selber finden, das kann doch kein anderer machen?!
Zitat von Abendrot:So ein Mensch braucht einfühlsame , aufbauende Hilfe
Abendrot
Zitat von Mienchen:dann muß sie auch diesen Schritt alleine tun.
Zitat von Abendrot:
Nein , alleine gelassen werden möchte kein Mensch , sondern an die Hand genommen werden , zumindest manchmal , wenn man verzweifelt ist .
Abendrot
Zitat von Mienchen:Sie ist kein kleines Kind mehr, das möchte ich anmerken.
Zitat von Abendrot:
Als ob nur kleine Kinder Hilfe suchen , wohl nicht .
Erwachsen werden kann lange dauern und zu sich selbst zu finden noch länger .
Manchmal braucht man liebevolle , geduldige Begleitung , auch als Erwachsener .
Abendrot
Zitat von Mienchen:Du willst eine Beschreibung, wie du in dir selber Liebe findest? Moment, ich schaue mal, ob ich dir etwas im pdf Format rüberschicken kann *Ironie off*
Natürlich muß jeder den Weg für sich selber finden, das kann doch kein anderer machen?!
Zitat von Abendrot:
Das war unser Problem , aber ich hoffe wir haben es überwunden und sind uns einig .