Holly1
- 13
- 1
- 26
Holly1
Haeschen
Zitat von Gorch_Fock:wenn er sieht was er Dir an Versorgungsausgleich oder Trennungsunterhalt zahlen muss.
LH4
Zitat von Holly1:Er meinte er müsse noch zeit haben man müsste ja nicht sofort einen Anwalt einschalten wenn es in 4 wochen vielleicht wieder anders aussehen würde . oder auch nicht
Zitat von Holly1:Ab da war alles anders , die Antennen waren bei mir aufgestellt und ich war misstrauisch . Er hat sich rausgeredet !
Doch ab dem Zeitpunkt hat er sich in seiner Persönlichkeit so verändert .
Immer wieder kamen Situationen auf wo er sehr spät nachhause kam . wo er angeblich da oder da war . aber freunde das verneinten .
Es gab viel Streit weil ich spürte das was nicht stimmt .
Er hat sich immer rausgeredet.
Mich immer beschuldigt ihn zu kontrollieren .
Im nachhinein weiss ich das schon seid Juni oder vorher eine andere im Spiel war.
Zitat von Holly1:ich weiss nicht was ich will , vielleicht ist da noch was , vielleicht nicht . vielleicht kommt es wieder vielleicht nicht.
Zitat von Holly1:Dann Anfang Januar nach einem erneuten Streit , schrieb er : Ich habe eine bleibe gefunden und werde dort solange bleiben bis wir den nötigen Abstand gefunden haben.
Zitat von Holly1:Es wird alles ganz normal bezahlt wie es auch vorher war . beide haben wir ein gemeinsames Konto und es läuft alles weiter. Ohne Probleme.
Zitat von Holly1:Er meinte er müsse noch zeit haben man müsste ja nicht sofort einen Anwalt einschalten wenn es in 4 wochen vielleicht wieder anders aussehen würde . oder auch nicht
Zitat von Holly1:Alle sagen : warte einfach ab , er bezahlt ja alles .
Zitat von Holly1:Was ich auch nicht verstehe ist , das er es immernoch nicht zugibt das er bei ihr wohnt
Zitat von Holly1:Ich bin seid 33 Jahren verheiratet und es war eine absolut schöne Zeit.
Großmeister
Catzchen
Zitat von Catzchen:Hoffnung habe ich keine mehr.
Alduin
Zitat von Holly1:Alle sagen : warte einfach ab , er bezahlt ja alles . aber das geht mir so gegen meine Natur ( Ungeduldig)
Catzchen
Zitat von MissLilly:Auf was hast du gehofft, wenn ich fragen darf ?
Zitat von Elfe11:Dein EM ist wankelmütig, er weiß nicht recht, was er will jetzt.
Holly1
Ilse80