Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Dummda2
E_ve
E_ve
Gracia
Zitat von Dummda2:Bist Du jetzt eigentlich froh, dass Du es erfahren hast? Es scheine sich ja die Meinungen, ob eine Af dies mitteilen soll oder nicht. daher würde mich deine Sichtweise interessieren.
Gracia
Zitat von E_ve:.....ich bin immer noch sauer ab und an, dass sie einen jammernden EM vor sich hat und ihn nicht weg schickt, damit er sein Leben erst mal klärt um zu ihr zu kommen .
Zitat:Erst als er sich von ihr getrennt hatte schrieb sie dann diesen Brief an mich...
Zitat von bazinga:Hallo @Gracia ,
Nicht jede AF schreibt der EF, weil sie hofft, dass die EF den EM raus schmeisst und er dann zu ihr kommt. Die AF, die das glauben, sind auf dem gleichem level wie die EF, die dann den EM unbedingt behalten, nur damit die AF ihn nicht bekommt.
Es gibt auch AF, die sich aus diesem unsäglichen Konstrukt befreien wollen und die Mechanismen von dreiecksbeziehungen verstanden haben. Die ihre Würde wieder herstellen und irgendwann wieder ein gesundes Leben leben wollen.
Die EF, hier e_ve , ist Bestandteil dieses Dreieck. Ob sie will oder nicht. Leider.
Wenn diese AF nicht geschrieben hätte, hätte es vielleicht eine andere getan. Oder e_ve hätte es iwann selbst heraus gefunden. Oder oder oder.
Ist doch egal.
Fakt ist, jetzt ist die Wahrheit auf dem Tisch und e_ve liegt am Boden.
Und muss ihr Leben neu sortieren.
Bitte, liebe e_ve, suche dir psychologische Unterstützung.
Wenn dein hoffentlich bald ex EM dich so lange hintergangen hat, werden bei dir riesen löcher aufgerissen. Und vor allem: nimm den nie nie wieder zurück !
Ich wünsche Dir Kraft und Mut und Geduld
E_ve
E_ve
Gracia
Ex-Mitglied
bazinga
Dummda2
E_ve