EmilyF1698
- 7
- 1
- 2
EmilyF1698
DrBob26
EmilyF1698
Butterblume63
Zitat von DrBob26:Du bist letztendlich an einen Menschen geraten, der nichts von Verbindlichkeit und Treue in Beziehungen hält.
Zitat von EmilyF1698:Aber ich verstehe nicht wie ich nach der Aktion noch so an ihm hängen kann…:(
Zitat von EmilyF1698:Ich fühle mich jetzt so beziehungsunfähig und habe Angst, dass wenn ich mal wieder so eine Phase habe, der nächste auch die Flucht ergreift..
EmilyF1698
Zitat von Luto:aber 6 Jahre war er doch wahrscheinlich treu und verbindlich ... das ist schon eine lange Zeit...
Zitat von NurBen:Aber man will schließlich einen Partner, der nicht gleich das Handtuch wirft, wenn es schwierig wird.
Zitat von EmilyF1698:Und jetzt hat sie all das was ich verloren habe.
Zitat von Catalina:bereit ist, mit dir eine erwachsene Beziehung zu führen.
Zitat von Luto:Ein gesunder Mensch will einen Partner, der gehen darf, wenn er gehen will.
Zitat von Luto:In einigen Fällen geht ein Partner trotzdem nicht gleich, wenn es mal schwierig wird, sondern eher, wenn es schon länger nicht mehr so toll ist.
Butterblume63
EmilyF1698
EmilyF1698
DrBob26
Zitat von Luto:Liebe ist nun mal meistens endlich, da hilft auch keine Moral!
Zitat von EmilyF1698:Wir haben sehr schöne Erinnerungen zusammen. Haben zusammen Abitur gemacht, unsere Ausbildung unseren ersten richtigen Job danach…
Wir sind oft gemeinsam durch baugebiete gefahren und haben uns inspirieren lassen für unser eigenes Haus…
Ich weiß echt nicht wie das passieren konnte und suche den Fehler natürlich bei mir
Zitat von Luto:In einigen Fällen geht ein Partner trotzdem nicht gleich, wenn es mal schwierig wird, sondern eher, wenn es schon länger nicht mehr so toll ist.