RegEdit
- 28
- 1
- 17
RegEdit
Zitat:sie wäre hässlich und nervig.
EmilyF1698
Zitat von Milly85:ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ihr gerade über euer befreundetes Paar redet und er über deine Freundin ganz random sagt, er fände sie hässlich und nervig.
Zitat von EmilyF1698:und dann meinte er er würde sie super unattraktiv finden
Butterblume63
Zitat von EmilyF1698:@Butterblume63 genau das hab ich auch schon gedacht. Ich war seine Erste richtige Freundin. Wir waren damals 17 und haben unsere ersten richtigen ...
EmilyF1698
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Kann schon sein, dass er da in sie verknallt war und vorbeugend diese Abwertung dir gegenüber aussprach, um keine schlafenden Hunde zu wecken. ...
Zitat von Butterblume63:Einem Mann dem eine Frau egal ist äußert sich nicht bei seiner Frau über diese,weil er sie gelinde gesagt nicht auf dem Schirm hat.
Butterblume63
Zitat von Luto:warum sollte das so sein? schon 50.000 x anders erlebt.
Zitat von Butterblume63:wenn mein Mann aus dem Nichts von einer anderen Frau reden würde...gerade,wenn er sie abwertet.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Bei mir würden alle Alarmglocken schrillen,wenn mein Mann aus dem Nichts von einer anderen Frau reden würde...gerade,wenn er sie abwertet.
Zitat von ElGatoRojo:Aber deutliche Abwertung ist eher verdächtig.
Butterblume63
Zitat von Luto:kann ich echt nicht nachvollziehen. aber ist vielleicht Sache des Milieus. Also ich persönlich habe noch nie etwas mit einer ...