Tin_
- 88484
Tin_
Gast2000
Zitat von Tin_:Du bist stark! Auszug schon gewuppt. Klopf dir mal auf die Schulter und sag dir ernst gemeint: Gut gemacht, du gehst den richtigen Weg.
Dann das blockieren und löschen.... Meine Hochachtung und Glückwunsch dazu, dass du Rückgrat beweist - vor allem dir selbst gegenüber.
Du tust gut daran, dass du dir deinen Stolz und Selbstwert zurück holst. Die verlogene Kacke von ihr kann ja niemand ertragen. Wenn es dich Genugtuung verschafft: der Typ war nicht gleich bei ihr, um mit ihr durch die Betten zu hüpfen. Glaub mir, der durfte Seelenmülleimer spielen, weil du nun weg bist und sie niemanden sonst hatte, mit dem sie darüber reden konnte. Nun wird ihr erstmal klar, dass es keine Optionen (Du) und einen Weg zurück gibt.
Nochmals: Bravo, alles richtig gemacht!
Casual90
Anker1
Zitat von Casual90:Jetzt gilt es wirklich, alles hinzunehmen, zu akzeptieren, Sie zu blockieren und ABSOLUT KEIN KONTAKT!
Casual90
Zitat von Glockenblüme:Eklig und völlig lebensunerfahren, solch verbitterte Kommentare.
Tin_
Zitat von Gast2000:Wer in einer Ehe und in einer gemeinsamen Wohnung lebt - unabhängig davon ob zur Miete oder Eigentum -
und selbst auszieht hat in der Regel die schlechteren Karten.
Zitat von Gast2000:Vermutlich läuft da
schon viel länger was.
Zitat von Gast2000:Das ist jetzt keine Kritik am TE, sondern lediglich ein etwas kritischer Blick mit Zweifel, ob das jetzt so eindeutig
richtig und gut durchdacht war.
Zitat von Casual90:Sie hat schon länger mit diesem Typen was am laufen, DASS IST TATSACHE.
Zitat von Casual90:Sie wird dir keine konkrete Antwort geben
Zitat von Casual90:Und eins Garantie ich dir, Sie wird mit dem nicht glücklich
RiRo
Anker1
Zitat von RiRo:Ich komm hier kaum weiter, der Antrieb ist nicht da.
Arnika
Moskito75
Zitat von Casual90:So, ich sage Dir was in Ihr vorgeht.
Sie hat schon länger mit diesem Typen was am laufen, DASS IST TATSACHE.
Sie wird dir keine konkrete Antwort geben, Sie kann es nicht weil Sie sich schämt.
Diesen Tränensmiley - das sind nur Floskeln.... diese Frau liebt dich nicht mehr und je mehr Kontakt du zu Ihr suchst, desto mehr, stoßt du Sie von dir ab.
Jetzt gilt es wirklich, alles hinzunehmen, zu akzeptieren, Sie zu blockieren und ABSOLUT KEIN KONTAKT!
Das ist wichtig für dich, weil du dich Sammeln musst, weil du jetzt verarbeiten musst.
Wenn die Zeit vorbei sein wird (und das wird sie!) dann spürst du neue Lebensenergie, eigenen Selbstwert und die Alte bleibt eine Erfahrung. Es wird jetzt schwer, viel weinen, viel Wut...das ist normal mein bester. Es dauert Monate!
Wenn du dich wirklich und ehrlich an das hältst , wirst du wieder aufatmen können.
Und eins Garantie ich dir, Sie wird mit dem nicht glücklich
Jemand wie deine Ex, mit solchen Charakterzügen, glaub mir, die wird fallen
Mandeep
Zitat von Emma75:Du hast schon einen guten Schritt geschafft - neue Wohnung, Kontaktsperre - super! Das kostet Kraft. Bitte gehe auch den letzten Schritt und reiche so bald wie möglich die Scheidung ein - wer das macht ist egal und hat nichts mit irgendeinem Schuldeingeständnis zu tun. Sei froh, dass ihr keine gemeinsamen Kinder habt. Schau, dass Du alle relevanten Unterlagen zusammen hast. Nach so kurzer Ehe wird der Zugewinnausgleich kein Thema sein und Unterhalt ja auch nicht- also wird das eine unkomplizierte Scheidung. Schau, dass Du kein gemeinsames Konto oder ähnliches hast. Wer so lügen kann, ist vielleicht auch zur Abzocke fähig. Toll, dass Du einen guten Freund, Deine Schwester und Pläne für die Zukunft hast! Das ist jetzt eine sehr schwere Zeit für Dich, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es vorbei geht. Ich wünsche Dir viel Kraft!
Emma75
Zitat von RiRo:Ich komm hier kaum weiter, der Antrieb ist nicht da.
Gast2000
Zitat von Tin_:Nicht in diesem Falle. Die Zumutbarkeit ist in diesem Falle nicht mehr gegeben. Das mit dem anderen läuft seit einem Jahr. Vermutlich würden das Gerichte auch so sehen.
Ja, seit einem Jahr - steht im Eingangspost.
War es, eindeutig je nachdem, wo man den Maßstab ansetzt. Der ist für mich das Seelenheil und auch der Beginn der Verarbeitung.
Emma75
Zitat von Gast2000:Ein Auszug aus der gemeinsamen Wohnung ist ein Beweis.
Casual90