Yanisha
- 59
- 1
- 31
Yanisha
Iunderstand
Zitat von Yanisha:gerade dabei war sich von seiner Freundin zu trennen. Sie waren 20 Jahre zusammen
Zitat von Yanisha:Es handelte sich um eine toxische Beziehung.
Zitat von Yanisha:er versicherte mir, dass er nach seinen vierwöchigen Griechenland Urlaub ihr mitteilt dass sie ihre Sachen abholen soll.
Zitat von Yanisha:Dann kam der Sonntag wo er mit mir heftig gestritten hat und ich immer noch nicht erkannte warum.
Zitat von Yanisha:er lieber alleine sein möchte die nächsten Monate.
Zitat von Yanisha:Ich war/bin n sehr sehr traurig, weil ich wusste dass er wieder mit der anderen zusammen war.
Zitat von Yanisha:Nach drei Wochen Trennung bat ich ihn, mich aus seinem Handy zu löschen.
Zitat von Yanisha:Er hat die WhatsApp gelesen aber mich immer noch nicht gelöscht.
Blattfee
Zitat von Yanisha:ich lernte über eine Kontaktanzeige einen Mann kennen, der gerade dabei war sich von seiner Freundin zu trennen.
Yanisha
Blattfee
Zitat von Yanisha:Ich war optimistisch
Yanisha
Yanisha
Blattfee
Zitat von Yanisha:@Iunderstand er ist ja auch überall blockiert, möchte aber nicht mehr in seinem Handy sein, darum geht es sich
Zitat von Yanisha:gestern wollte er noch mit mir neu anfangen und am nächsten Tag packte ich schon meine Sachen
Yanisha
Lumba
Zitat von Yanisha:Ich war optimistisch
Blattfee
Zitat von Lumba:Was ist los?
Lumba
Zitat von Kleeblatt99:Liebe macht blind -kennst Du?
Lumba
Blattfee
Zitat von Lumba:Nein, tatsöächlich und Gott sei Dank nicht. Nichtmal mit 13.