Sternili
- 18
- 1
- 13
Sternili
Sternili
Zitat von Sternili:Ich verstehe es nicht. Ich verstehe Männer nicht.
Sternili
Zitat von Fliesentisch:Es mag an meinem schlichten männlichen Gehirn liegen, aber ich lese da bisher zwei Dinge aus deinem Post. Eine positive Kennenlernphase und die ...
Zitat von Sternili:Es kann sein dass ich zu viel nachdenke.. Ich kenne es halt häufig so, dass man von Textnachrichten etc überschüttet wird dann lässt das nach weil Interesse nachlässt dann kommt der Rückzug. Das verunsichert mich. Und da ich jetzt den Eindruck habe er zieht sich etwas zurück, habe ich vielleicht ...
Sternili
Zitat von Fliesentisch:Du denkst ganz sicher viel nach - Ob zu viel, das vermag ich nicht zu beurteilen. Nachdenken ist doch eigentlich etwas Positives! Man muss nicht in ...
Zitat von Sternili:Ich find es einfach schwierig. Ich muss ihn ja auch selber erstmal richtig kennenlernen, bevor ich sagen kann ja das wird, oder nein das wird nicht. Da sollte die Angst vor Verletzung noch gar nicht so groß sein. Denn vielleicht bin ich am Ende die die ihn verletzt . Weil ich zb die bin die dann doch Nein sagt. Wer ...
Waspy
Zitat von Sternili:dass man von Textnachrichten etc überschüttet wird
Sternili
Zitat von Fliesentisch:Weißt du, das ist für mich aber ein generelles Risiko in solchen Dingen. Wenn du datest, dann öffnest du dich notwendigerweise irgendwann einem ...
Sternili
Zitat von Fliesentisch:Weißt du, das ist für mich aber ein generelles Risiko in solchen Dingen. Wenn du datest, dann öffnest du dich notwendigerweise irgendwann einem ...
Sternili
Zitat von Waspy:Nennt man auch Lovebombing und gehört manchmal (häufiger) zu den red flags im Dating. Achte beim nächsten Datepartner mal drauf. Zuviel Texten am ...
Zitat von Sternili:Vielen Dank, tolle Sichtweise! Und du hast recht! Die Sache ist dass es Spuren hinterlassen hat, wenn die Kennenlernphase toll lief man dann fallen gelassen worden ist. Irgendwann wird es schwieriger sein Herz zu öffnen. Und ich wünsche mir einfach dass es einen Mann gibt, der mir Zeit gibt vertrauen ...
Waspy
Zitat von Sternili:Aber dieses bombing ist nicht mehr so da
Zitat von Fliesentisch:nach vollen sechs Jahren nochmal gemeldet hat.
Zitat von Waspy:Das ist ja der (schlechte) Witz an Lovebombing. Erst wird mit Herzchen, Komplimenten, Werbetexten Gesäuselt und Gezwitschert/gebombt, was das Zeug hält. Und dann ist diese Phase erstmal vorbei. Da das Ganze in sich selbst nicht von stabilem Ansinnen ist, bricht es weg. Um dann wieder relativ unerwartet zu einem ...
Sternili
Zitat von Waspy:Das ist ja der (schlechte) Witz an Lovebombing. Erst wird mit Herzchen, Komplimenten, Werbetexten Gesäuselt und Gezwitschert/gebombt, was das Zeug ...