Sternili
- 18
- 1
- 13
Sternili
Zitat von Fliesentisch:Ich weiß, ich kenne das persönlich sehr gut. Keine Ahnung, wie oft man mich geghosted hat, vor allem in jüngeren Jahren. Das hat mich jedes Mal ...
Waspy
Zitat von Fliesentisch:Alte Angeberin!
Zitat von Fliesentisch:Und ich dachte, meine sechs Jahre wären toll
Zitat von Sternili:Manchmal glaube ich einige Männer können mit Stärke nicht umgehen?
Zitat von Sternili:Manche überfordert dass wenn man mit sich im Reinen ist ?
Zitat von Sternili:Oder wenn die gewünschte Bestätigung nicht so da ist wie es gewollt wäre ?
Zitat von Sternili:ja!Vielleicht mache ich den Mann momentan zu sehr zum Mittelpunkt meiner Gedanken
Zitat von Sternili:Du musst gar nichts. Aber hilfreich wäre es;)Vielleicht muss ich die Gedanken loslassen und mir vor Augen halten dass es zu mehr kommt, wenn es soll ?
Zitat von Sternili:Ich will immer auf alles eine Antwort. Alles verstehen und nachvollziehen können. Aber das geht nicht, es gibt nicht auf alles eine Antwort.
Zitat von Sternili:Ja du hast vollkommen recht. Bin auch eigentlich echt ein Bauchmensch! Aber ich bin gleichzeitig sehr verkopft. Ich will immer auf alles eine Antwort. Alles verstehen und nachvollziehen können. Aber das geht nicht, es gibt nicht auf alles eine Antwort. Vielleicht mache ich den Mann momentan zu sehr zum Mittelpunkt ...
Waspy
Zitat von Fliesentisch:habe ich ja wohl auch verdient, oder?
Sternili
Zitat von Waspy:Ja mit 92 ist man keine 15 mehr. Ich muss doch sehr bitten, ich bin nicht alt so alt jedenfalls nicht Butschidutschi eideidei, ganz toll sechs ...
Sternili
Zitat von Fliesentisch:Eigentlich? Also hat dich eher die Erfahrung mit Männern ins Nachdenken gebracht? Das ist etwas doof, denn wer Bauchmensch ist, sollte ...
Zitat von Sternili:Ich fühle mich generell nicht gut dabei Kontrolle abzugeben. Aber glaube das ist hier ein wichtiges Stichwort. Denn ich habe so oder so keine Kontrolle. Weder darüber ob er mich toll findet wie ich bin, noch darüber wer sich wann in wen verliebt. Vielleicht fehlt mir auch das Vertrauen um zu sagen Ich lasse ...
Zitat von Sternili:Ich verstehe es nicht. Ich verstehe Männer nicht.
Zitat von Hansl:Da gibt's nichts zu verstehen, außer daß ein Mann ein Mensch ist. Wenn dann Dating und zwischenmenschliche Begegnungen zum Bewerbungsgespräch entarten, tiefenpsychologisch gescannt wird, wer der andere und man selbst sein könnte, um so zu funktioniere, wie es irgendwelche Gurus lehren?
Zitat von Sternili:Bin super happy mit einer Freundin shoppen und er fragt mich ob ich jetzt Zeit habe. Ich verneine es kommt nur eine Antwort zurück die kurz ab ist. Dann springt direkt der Kopf an und ich werde bekloppt
Sternili
Zitat von BlueApple:Naja, wie haste denn verneint? Einfach nur, nö keine Zeit oder... Nett, dass du fragst, heute kann ich leider nicht, dafür aber morgen
Sternili
Zitat von BlueApple:Naaaaa, von dir muss aber auch bissl Einsatz kommen.... Da kann ich es dann auch verstehen, dass der Mann sich zurück zieht
Sternili
Zitat von Fliesentisch:Zu viel Kontrolle für ihn, zu wenig für dich! Natürlich kann niemand kontrollieren, wer sich wann in wen verliebt, aber du kannst zumindest deine ...
Sternili