Kettenkarussell
- 619
- 1
- 1479
Zitat von Anonym123456:Er legt sehr viel Wert auf Respekt
Werwiewaswarum
Zitat von Werwiewaswarum:Den Buben würde ich an seine Mama zurückgeben,der muss noch nachreifen.
Martin123
Zitat von Anonym123456:Hallo, Ich bin mit meinem Partner seit knapp 9 Jahren in einer Beziehung. Er legt sehr viel Wert auf Respekt und findet es respektlos, wenn einem öfter mal die Worte fehlen im Streit und man gar nicht weiß, was man antworten soll und dann zb weint oder nichts dazu sagt. Da er es respektlos findet, möchte er die ...
Martin123
Zitat von Heffalump:lles und Du nichts darfst. Gibt ja auch komische Männer.
Zitat von Martin123:Trenn dich trotz Schwangerschaft - das wäre mein Rat.
Haeschen
Zitat von Anonym123456:Ich bin mit meinem Partner seit knapp 9 Jahren in einer Beziehung.
Zitat von Anonym123456:Er legt sehr viel Wert auf Respekt und findet es respektlos, wenn einem öfter mal die Worte fehlen im Streit und man gar nicht weiß, was man antworten soll und dann zb weint oder nichts dazu sagt. Da er es respektlos findet, möchte er die Respektlosigkeit zurückgeben und sagt dann Dinge wie: „Antworte doch du dumme *beep*“ oder „Rede du *beep*“, „kann die *beep* mal wieder nicht antworten?“.
Zitat von Anonym123456:Das ganze begann letztes Jahr während meiner Schwangerschaft
Zitat von Anonym123456:Ich weiß absolut nicht was ich tun soll.
Martin123
Zitat von Kettenkarussell:Das Baby ist schon da. Ein zweites wird es hoffentlich mit diesem Typen nicht geben.
Zitat von Anonym123456:Das ganze begann letztes Jahr während meiner Schwangerschaft und jetzt wo das Baby da ist hält er sich auch nicht zurück, er brüllt mich an und beleidigt mich, sofern ich ihm mal nicht antworte oder sowas wie seine Wäsche nicht gewaschen ist oder nicht aufgeräumt ist etc.
Martin123
Zitat von Einfachatmen:Warum ist er seit deiner Schwangerschaft so?
Zitat von Martin123:Meine Vermutung: Davor war er sich nicht sicher. Sie hätte gehen können. Dann war sie schwanger, nun ist er sich ihrer sicher und zeigt nun sein ...
hdyb
Wiederda