Lillet_
- 88747
Lillet_
Zitat von Lillet_:Teilweise habe ich das Gefühl ein Kleinkind steht vor oder am Ende der Leitung. Vor einer Stunde hat er mich bspw. blockiert. 37 Jahre der gute Herr.
Catwoman2017
Zitat von Lillet_:Teilweise habe ich das Gefühl ein Kleinkind steht vor oder am Ende der Leitung. Vor einer Stunde hat er mich bspw. blockiert. 37 Jahre der gute Herr.
Helli
Zitat von Lillet_:Was mir dabei auffällt ist dass ich in diesem Zeitraum so enorm zu ihm hingezogen fühle, dass obwohl ich ihn an die Wand klatschen könnte ihn zeitgleich am liebsten bespringen würde.
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Äußerst interessante Formulierung
Wenn Ihr Euch da gefunden habt im richtigen Zoff-Level, dann passt es doch. Denke, manche Paare brauchen das förmlich, Streiten ist eine Form von Intensität.
Reibung erzeugt eben Wärme
Mir ist der offene Konflikt lieber als alles-unter-den-Teppich kehren oder, für mich inzwischen der Horror, Schweigen, am besten noch in Kombination mit verschwinden. Würde ich mich andauernd zoffen, dann stellte sich mir aber schon die Frage, ob das so sein muss.
Lillet_
Zitat von Lillet_:wobei ich bis auf äußerst seltenen Hormonschub ganz die Alte bin.
M00nl1ght
Ex-Mitglied
Banelei
furby10
Ex-Mitglied