Carocaro
- 89626
Carocaro
Nureingast
Tempi
Carocaro
Zitat von Nureingast:Kannst Du mit seiner Exfrau darüber sprechen, wenn er der Diskussion aus dem Weg geht?
Zitat von Rosa-91:In erster Linie solltest du deine Bedürfnisse und Erwartungen mit deinem Partner besprechen.Wenn er es nicht ernst nimmt, nimmt er dich nicht ernst. Daraus würde ich dann Konsequenzen ziehen.
Zitat von Carocaro:Ich denke schon dass er mich ernst nimmt, sich aber oft zwischen Stühlen und Bänken sieht. Also weder mir noch der Tochter auf den Schlips treten will, weshalb er dann oft abblockt.
Bones
Zitat von Carocaro:Mit ihr habe ich sehr wenig Kontakt, werde mir aber überlegen ob dies eine Möglichkeit sein könnte.
Du hast Recht, das ist richtig.
Ich denke schon dass er mich ernst nimmt, sich aber oft zwischen Stühlen und Bänken sieht. Also weder mir noch der Tochter auf den Schlips treten will, weshalb er dann oft abblockt.
Danke Euch für die Meinungen. Ich gehe später eine Runde joggen und meine Gedanken bisschen sortieren.
LoveForFuture
FranziMarc
Carocaro
Zitat von DieSeherin:habt ihr denn mal gemeinsam nach kompromissen gesucht? vielleicht sogar mit der tochter an einem tisch gesessen und überlegt, wie man möglichst vielen interessen gerecht werden kann?
Zitat von LoveForFuture:Rede Tacheles, ziehe wenn nötig aus, es muss ja nicht das Ende bedeuten.
Zitat von Lebensfreude:wäre es eine Option, dass die Tochter mal für ein paar Wochen nur bei ihrer Mutter wohnt? Da du und dein Partner ja zur Risikogruppe gehört?
Nureingast
Zitat von Gorch_Fock:Mir ist schleierhaft, wie man sich hier so beschneiden kann