A
Bekommt Ex-Macho nach 16 Jahren seine Strafe ?
JeanClaude1970
Rocky78
Muzel
Zitat:Sie hat vor wenigen Monaten einen anderen Mann kennengelernt, zu dem sich sehr hingezogen fühlt und mit dem sie sich hin und wieder trifft und Kontakt hat. Wir sprechen ganz offen darüber
Zitat:Mittlerweile leben wir aber immer noch unter einem Dach, schlafen in einem Bett, reden viel miteinander und haben immer noch sehr viel Spass gemeinsam ...
Zitat:Die meisten Mädels hier werden jetzt denken: Das geschieht ihm recht! Stimmts?
Miriell
Zitat von Muzel:Aber er hat es bis heute nicht geschafft seine eigentlichen Defizite zu sehen. Diese Gefahr sehe ich auch bei Dir! Denn Du hast 16 Jahre gelebt wie DIR es gepasst hat- ohne Rücksicht auf Deine Familie, Hauptsache der Spaßfaktor war Dir gegeben. Und hier kann ich Dir nur ans Herz legen zu schauen warum es so gewesen ist!
mona59-1
Zitat von JeanClaude1970:... Das hat sie sehr verletzt, was mir erst im Nachhinein so richtig klar geworden ist. Trotzdem habe ich sie immer geliebt, was mir jetzt umso klarer wird!
Zitat von JeanClaude1970:... und es mich immer wieder zu anderen Frauen hingezogen hat.
Holzer60
JeanClaude1970
MannmitBekannte.
Zitat von JeanClaude1970:falls es einigen Hobbypsychologen noch etwas bringt: wir schlafen auch noch miteinander und es ist schöner und intensiver als es jemals gewesen ist!
Liebe Frauen, bitte versucht euch mal in meine Frau hineinzuversetzen ... macht das denn alles Frau, wenn keine Gefühle mehr da sind?