Hallo,
ich war ca. 9 Monate mit meiner Freundin zusammen und ich war mir auch sicher,dass wir noch sehr lange zusammen bleiben würden.Sie sagte immer ich bin ihr ein und alles und sie würde mich nicht mehr hergeben bla bla bla,was sie halt alle sagen,aber ich glaubte ihr das natürlich,denn ich habe genauso gefühlt,aber am ende hat sie mir mein Herz herausgerissen und zertreten.So fühlt es sich zumindest gerade an.
Die große Wendung kam dann so ca. vor 4-5 Wochen.Sie wollte sich beruflich umorientieren und entschloss sich eine Umschulung zur Rettungsassistentin zu machen.Ich hab sie in ihren vorhaben vollstens unterstützt.Nachdem sie drei-vier mal dort gearbeitet hatte ,merkte ich das was mit ihr nicht stimmt.Sie meinte bei uns sei irgendwie der Wurm drin,sie wurde kalt und abweisend zu mir,sie woltte jetzt plötlich immer weggehen und bei einer freundin schlafen,sie bekam abends SMS,was abolut untypisch war.Ich merkte das da richtig was im Busch liegt,also suchte ich das Gespräch und fragte sie,was los ist mit ihr,da kam der erste Ko schlag.Sie sagte zu mir,dass sie mich nicht mehr zu hundert% liebt.Das ist das letzte,was ein Freund von seiner Freundin hören möchte,aber das schlimmste kam noch,denn ich wollte wissen wieso ,dafür muss es doch ein Grund geben.Ich musste es ihr regelrecht aus der Nase ziehen und da gab sie dann zu,dass ihr einer bei den Rettungsassistenten den Kopf verdreht hat und sie nicht weis ,was sie machen soll.Ich bin in Tränen ausgebrochen, konnte und wollte es nicht wahrhaben.Es war doch immer alles super bis dahin.
Ich hab mit ihr schluss gemacht,denn was will man mit einer Freundin,die ein nicht mehr richtig liebt,für einen anderen Gefühle hat und zudem auch noch lügt.Ja weichei wie ich bin,hab ich am nächsten Tag wieder einen Rückzieher gemacht und wir haben es nochmal probiert,weil sie auch meinte ,das sie mich will.Das hab ich dann drei Wochen mitgemacht und ich merkte das es nicht mehr dasselbe war.Ich hatte immer en anderen Typen im Kopf und ihre sätze.Zumal sie ihn ja auch noch regelmäßig sieht durch das Praktikum,also hab ich erneut schluss gemacht,was sie dann auch ohne jegliche Proteste hingenommen hatte.Für sie war es eine Befreiung ,dass habe gespürt.
Da war ich nun allein in meiner Wohnung und es ist so still und leer hier ohne sie.Alles erinnert mich an sie.Ich vermisse sie so sehr und jeder fragt mich wieso ich ihr so hinterhertrauer,denn wenn ein Mensch schon durcheinander kommt,wenn er einen anderen nur 3-4 mal gesehen hat und der ganz nett ist,dann kann es von ihrer Seite nie richtige Liebe gewesen sein.Sie war anfangs verliebt und mehr nicht.
Auf jeden fall hab ich in meiner depression die größten Fehler gemacht,die man nur machen kann.Ich hab sie angerufen und gesagt sie soll zu mir zurückkommen,SMS geschickt und ich bin sogar zu ihr Nachhause gefahren quasi geklammert und vor die Füße geworfen und jeglichen Stolz verloren den ich noch hatte.Ich weis das man das nicht macht,aber ich konnte nicht anders.
Als ich nochmal bei ihr war sagte sie mir,sie hätte sich auch schon mit ihn getroffen und sie werden sich wieder treffen und ich merkte richtig das ich ihr absolut nichts mehr wert bin.
Ich kann es einfach nicht verstehen,wie man nach einer superbeziehung,wo alles ok war ,was sie ja selber auch sagt,wie man das einfach so vergessen kann und sich gleich auf den nächsten einlassen kann.Das tut so verdammt weh.Ich hätte das nie von ihr gedacht das sie so kalt sein kann.Ich dachte ich bin ihr ein und alles.
Ich sitze nun hier schreibe mein Frust von der Seele ,kann nicht mehr essen,nicht mehr richtig schlafen und hab auf nichts mehr lust und sie ist glücklich und freut sich auf das nächste Abenteuer.Die Vorstellung allein macht mich wahnsinnig.
Warum kann ich sie nicht vergessen? Jeder mit ein bischen stolz und selbstachtung würde auf sie schei.,aber ich kanns nicht.Ich war noch nie so ein jammerlappen wie zur zeit,obwohl ich weis das sie es nicht wert ist.Ich hoffe auch so sehr das sie mit dem neuen richtig auf die Schnauze fällt und alles bereut,aber ändern an meiner Situation tut das auch nichts das weis ich
Könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben,aber ist so schon genug Text.Ich würde gerne mal eure Meinung hören zu dieser Geschicht.Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation und wie habt ihr sie überstanden?Was würdet ihr machen,wenn ihr sie mal wieder seht oder wenn sie sich irgendwann doch nochmal bei mir meldet ?
09.01.2013 11:50 •