Freedom6
- 128
- 10
- 142
Freedom6
leilani
LoveForFuture
Emma75
Zitat von Freedom6:bin auch in Behandlung.
Freedom6
Zitat von aquarius2:Den Beruf haben wir gemeinsam, das war es aber auch schon... Was unternimmst du gegen deine Panikattacken? Seit wann leidest du daran? Du willst ...
Freedom6
Zitat von Emma75:Die Fragen die Du hier stellst, solltest Du unbedingt mit Deiner Therapeutin besprechen. Panikattacken haben ja eine Ursache und der musst Du auf den ...
Emma75
Zitat von Freedom6:Bin auf der Warteliste für Psychotherapie
Emma75
Zitat von Freedom6:Und man wird ja nicht jünger..
LoveForFuture
Zitat von Freedom6:Bin auf der Warteliste für Psychotherapie
Freedom6
Zitat von Emma75:Ei da hast Du doch noch ewig Zeit! Lass das erst mal ruhen bis es Dir besser geht!
LoveForFuture
Zitat von Freedom6:Aber ich denke ich sollte mich auf positive Dinge fokussieren.
Freedom6
leilani
Zitat von Freedom6:Ich wollte immer früh heiraten und Kinder bekommen. Nichts davon hat funktioniert. Und man wird ja nicht jünger... Und dann noch der Liebeskummer, wo Kopf gegen Herz eine Rolle spielt.
Ich kann die Station nicht wechseln. Ich muss mir überlegen wie ich damit umgehe... Aber etwas Zeit ist ja noch ....
DonaAmiga
Zitat von Freedom6:Ende diesen Jahres fängt ein Mann an bei uns zu arbeiten , wegen dem ich heute noch Liebeskummer habe. Wahrscheinlich wird er auf meine Station kommen.