Stary
- 32
- 1
- 94
Goa
Goa
Zitat von Stary:Wenn es Kleinigkeiten wären, würde ich dir sofort zustimmen. Die Klamotten haben jedoch einen Gesamtwert von ca. 1k. irgendwie möchte ich auch nicht, dass sie sich dadurch bereichern kann.
PuMa
Zitat von Stary:Die Klamotten haben jedoch einen Gesamtwert von ca. 1k. irgendwie möchte ich auch nicht, dass sie sich dadurch bereichern kann.
Goa
Zitat von PuMa:Niemand bereichert sich durch getragene Kleidung. Es sei denn es ist ein feti*sch oder vintage Unikate. Es ist nur Kleidung. Nicht der Aufregung ...
Goa
-Laetizia-
Zitat von Stary:Bzgl eines Anwalts Schreibens. Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber letzendes bin ich da nicht der Typ für und möchte ihr auch keine Probleme bereiten. Auch wenn’s nur Fake sein sollte. Da sehe ich mich irgendwie nicht..
Zitat von Stary:Wenn es Kleinigkeiten wären, würde ich dir sofort zustimmen. Die Klamotten haben jedoch einen Gesamtwert von ca. 1k.
Iunderstand
Zitat von Stary:Die Klamotten haben jedoch einen Gesamtwert von ca. 1k.
Brightness2
Zitat von Stary:Die Klamotten haben jedoch einen Gesamtwert von ca. 1k. irgendwie möchte ich auch nicht, dass sie sich dadurch bereichern kann.
Zitat von Stary:Mit geht es um Akku Schrauber, Bohrmaschine, Monitor, ein wertiger Handgepäck Koffer und noch diverse andere Dinge Wären es nur Kleidungsstücke, hätte ich da schon lange mit abgeschlossen
Zitat von -Laetizia-:Ich würde ihr eine allerletzte Frist setzen. Z.B. dass sie deine Sachen bis Mitte nächster Woche rauszurücken hast. Ansonsten kriegt sie Post - vom Anwalt.