downie
- 395
- 1352
Zitat von PuMa:Bislang scheint der User gut stand zu halten. Da sehe ich keinen Grund einen gestandenen User retten zu müssen.
Zitat von PuMa:Das tut jeder hier.
PuMa
Zitat von Cocolores:Das mußt Du erst mal beweisen, dass das Deins ist...
Zitat von Snipes:Fordern kannst Du viel, aber bekommen wirst Du am Ende eher nichts.
Zitat von downie:Aber nicht jederkommt gleichzeitig als belehrend herüber
Iunderstand
Zitat von gabehcuod:Sollte man allerdings tun, um das Verhalten der Ex zu verstehen.
Ich verstehe nicht, warum sich hier alle vorbehaltlos auf die Seite des TE schlagen.
Iunderstand
Zitat von CanisaWuff:Mein Vater hatte einen Abguss einer kleinen Büste die er mir geschenkt hat. Hat sich auch mein Ex unter den Nagel gerissen...und als ich ihn dann ...
Tin_
Zitat von downie:Hier geht es nicht um den TE. Hier lesen auch viele neue User, die bei derartigem Gegenwind bzw. bei derartigen Vorverurteilungen vielleicht gar nicht erst schreiben. Darum geht es mir...
Stary braucht meine Hilfe in Bezug auf douchebag ganz sicher nicht.
Zitat von downie:Aber nicht jederkommt gleichzeitig als belehrend herüber. Empathie empfinde ich durchaus als wichtig.
Tin_
Zitat von Stary:Ich empfinde keine Wut. Ich bin enttäuscht, ja und ärgere mich auch darüber. Aber ich finde irgendwie auch zurecht.
Tin_
Zitat von PuMa:Und genau das versuchen wir schon mehrfach zu erklären.
Es führt zu nichts.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Hättest da mal eingehakt, bei der Steilvorlage
Zitat von PuMa:Es führt zu nichts.
Zitat von Tin_:Wenn er noch Kaufbelege haben sollte, können die als Besitznachweis genutzt werden, glaube ich.