ElGatoRojo
- 15850
- 1
- 35269
Zitat von gabehcuod:Du als Verlassener kommst mit dieser Gleichgültigkeit nicht klar. Dein Ärger, Deine Wut und Enttäuschung sind hier ganz deutlich spürbar. Du machst es Dir sehr einfach damit, Deine eigene Fähigkeit, abschließen zu können, von ihrem Fehlverhalten abhängig zu machen.
Zitat von gabehcuod:Und da sind wir beim Problem: Du als Verlassener kommst mit dieser Gleichgültigkeit nicht klar. Dein Ärger, Deine Wut und Enttäuschung sind hier ganz deutlich spürbar. Du machst es Dir sehr einfach damit, Deine eigene Fähigkeit, abschließen zu können, von ihrem Fehlverhalten abhängig zu machen.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Als wäre ihre Gleichgültigkeit etwas völlig Normales
Zitat von ElGatoRojo:kann man schon ergrimmt sein.
Zitat von E-Claire:Weil sie die Trennung bereut und dich damit weiter an sich binden möchte. Ist das in etwa die Antwort, die Du hören möchtest? Schau, wenn das der Fall wäre, sähe das Blatt, mit dem sie spielt, deutlich anders aus.
Sorgild
Zitat von Iunderstand:Brief mit Rückschein/Einschreiben, Aufforderung die Sachen zurück zu geben, mit konkreter Frist und wenn nix kommt eine Unterschlagung anzeigen. Bringt dir dein Zeug nicht zurück, aber alles muss man sich auch nicht gefallen lassen.
Zitat von Stary:Bzgl eines Anwalts Schreibens. Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber letzendes bin ich da nicht der Typ für und möchte ihr auch keine Probleme bereiten. Auch wenn’s nur Fake sein sollte. Da sehe ich mich irgendwie nicht..
Zitat von ElGatoRojo:No Sir - sie verhält sich einfach unakzeptabel und darüber kann man schon ergrimmt sein
PuMa
Zitat von Stary:Aber ich finde irgendwie auch zurecht.
Zitat von Stary:Ich möchte Sie nicht zurück, versteht mich da nicht falsch.
Zitat von E-Claire:Findest Du echt?
Zitat von gabehcuod:
Das ist ein Symptom, aber mit großer Sicherheit nicht das eigentliche Problem.
Zitat von Tin_:Falls sie nicht mehr im Besitz der Sachen ist: auch Anwalt und Schadensersatz einfordern neben den Anwaltskosten.
Zitat von PuMa:Diese Rolle nimmt jeder hier ein indem er einem TE antwortet. Auch du.
PuMa
Zitat von downie:Damit neue User nicht sofort verschreckt werden, habe ich geantwortet.
Zitat von downie:vollkommen unempathisch
Zitat von downie:belehrend und anmaßend.
Zitat von downie:Ich kann mit meinen Posts Hilfestellungen geben, also helfen wollen.
Zitat von ElGatoRojo:Es geht einfach nur um eine Frage des bürgerlichen Rechtes.