BernhardQXY
- 13937
- 5
- 22295
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Danke für die Einladung. Sehr nett von dir. Aber ich muss noch hoovern und kekse backen. Naja guck, ich sagte schon deine Sachen sind weg. Is blöd. Glaub mir, ich verstehe dich in dem Punkt das es dich ärgert. Aber es sind nun Monate vergangen seit eurer Trennung. Glaubst du wirklich dass es ...
Zitat:Wie Du mit der Sache abschließen kannst, selbst wenn Du die Sachen nicht zurück bekommst.
Zitat von gabehcuod:Ich habe Dir lediglich gezeigt, was mit Leuten passieren kann, die offensichtlich ihren Umgang mit Alk. nicht vernünftig im Griff haben und sich in der eigenen Verblendung weiterhin als arme Opfer inszenieren.
Zitat von gabehcuod:Die Dinge haben nur die Bedeutung, die wir ihnen zumessen. Nicht sie nimmt Dich als Geisel, sondern nur Du alleine.
Wenn Du das wollen würdest, wäre die Sache schon längst für Dich abgehakt. Warum ist sie das aber nicht?
Finde den Fehler.
Zitat von gabehcuod:Du bist nur derjenige, der ein riesiges Drama draus macht.
PuMa
Zitat von Stary:Mein Anliegen war mehr zu verstehen, was sie sich denkt. Warum sie so agiert, wie sie nun mal agiert.
Zitat von PuMa:Der Titel verrät genau das eben nicht. Und das war auch sonst nicht ersichtlich. Warum sie es tut? Weil sie kann. Sie reagiert nicht und hält keine Termine ein weil es ihr schlichtweg egal ist. Und du und deine Bedürfnisse keine Rolle in ihrem Leben spielen.
Zitat:Mittlerweile komme ich mir ziemlich dumm vor. Ich frage mich, was in ihrem Kopf vor geht. Was sie will und/oder welche Strategie sie fährt. Interesse an meinem Leben hat sie scheinbar noch, da sie weiterhin meine WhatsApp Stories schaut. Mal kurz schreiben kann sie allerdings nicht.
Ist es nicht so, dass man die Klamotten seins Ex-Partners eigentlich so schnell wie möglich los werden möchte, wenn man ihn aus seinem Leben streicht? Zumal es nicht wenig ist und sie die Sachen vermutlich ständig in ihrem Blickfeld hat (diverses Werkzeug, Koffer, Anziehsachen, ein Monitor und weitere Kleinigkeiten). Warum werde ich so hingehalten? Ich blicke da einfach nicht durch.
Vielleicht hat hier ja jemand eine ähnliche Erfahrung machen müssen und kann etwas ausspeichern.
gabehcuod
Zitat von BernhardQXY:Aber wenn du jemanden mit 2 Promille aus einem Auto Holst, musste das vorher gefahren worden sein. Normale Menschen mit 2 Promille sind dazu in der Lage. Der Kandidat muss objektiv betrachtet geübt srin
Zitat von downie:Ich empfinde es als übergriffig, aus dem Eröffnungspost des TE hier direkt ein Alk. zu inszenieren.
Zitat von downie:Und Du hast ihn gefunden? Bist Du tatsächlich ein Therapeut? Aus so wenigen Details in einem anonymen Forum kannst Du derartige Behauptungen aufstellen.
Zitat von downie:Der TE spricht von Dingen im Wert von ca. 1.000,00 Euro die noch bei seiner EX lagern.
Zitat von downie:Irgendetwas scheint Dich hier gewaltig zu triggern. Ich empfehle Dir, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Zitat von PuMa:Sie reagiert nicht und hält keine Termine ein weil es ihr schlichtweg egal ist. Und du und deine Bedürfnisse keine Rolle in ihrem Leben spielen.
Zitat von gabehcuod:Und bei Deiner Empfehlung darfst Du Dich bzgl. übergriffig mal an die eigene Nase packen.
PuMa
Zitat von Stary:Meinem Verständnis nach kann man da schon erkennen, worauf ich hinaus war. Aber letztlich ist es Interpretationssache und ich möchte da auch niemanden einen Vorwurf machen. Ich hätte meine Frage oder Anliegen vll noch deutlicher schreiben sollen.
Zitat von PuMa:Und dann möchtest du wirklich nur über Strategien schreiben, wie du dein Zeug zurück bekommst? Hmmm für mich sieht das anders aus.
PuMa
Zitat von downie:Dich lieber douchebag empfinde ich als belehrend
PuMa
Zitat von Stary:Nein, darum ging es ja eben nicht. Mir ging es um die Gedanken, die ein Mensch hat, sowas abziehen zu müssen.
BernhardQXY
Zitat von downie:Ich würde die liebe Ex ein letztes Mal schriftlich unter Fristsetzung auffordern, mir meine Sachen auszuhändigen und bei Nichteinhaltung der Fristsetzung mit der Einschaltung eines Rechtsanwaltes drohen.
Zitat von Stary:Nein, darum ging es ja eben nicht. Mir ging es um die Gedanken, die ein Mensch hat, sowas abziehen zu müssen.