ElGatoRojo
- 15975
- 1
- 35689
Zitat von PuMa:Und ich sag die, dass Zeug ist schon laaaaangeee weg.
gabehcuod
Zitat von Stary:Durch die Unterschlagung meiner Sache nimmt sie mich zur Geisel und solange dies nicht geregelt ist, wird es die Verbindung zwischen uns geben. Wenn sie das nicht möchte, bleibt ihr nur die Möglichkeit den Quatsch endlich aufzulösen.
Zitat von Stary:In der Sache bin ich nicht der Protagonist, der den Mist unnötig in die Länge zieht.
PuMa
Zitat von Stary:In der Sache bin ich nicht der Protagonist, der den Mist unnötig in die Länge zieht
Zitat von Stary:Durch die Unterschlagung meiner Sache nimmt sie mich zur Geisel
Zitat von Stary:Durch die Unterschlagung meiner Sache nimmt sie mich zur Geisel und solange dies nicht geregelt ist, wird es die Verbindung zwischen uns geben. Wenn sie das nicht möchte, bleibt ihr nur die Möglichkeit den Quatsch endlich aufzulösen.
gabehcuod
Zitat von E-Claire:Und wenn Du so in der Beziehung reagierst hast, ist die Geschichte von wegen, sie wäre diejenige mit den Baustellen, auch eher nur Deine Variante.
Zitat von gabehcuod:Die Dinge haben nur die Bedeutung, die wir ihnen zumessen.
Zitat von PuMa:Doch bist du. Wer denn sonst? Es geht ja um deine Sachen. Und Doch du willst Kontakt, schließlich hast du gestern geschrieben das du noch Gefühle hast. Bisschen Melodramatisch für nen Akkubohrer und nen paar Shirts.
Zitat von gabehcuod:Davon ist eh auszugehen - erst recht, wenn es so nachdrücklich betont wird.
Zitat von PuMa:Das wird sie. Wie ich schon geschrieben habe. Ich halte das ganze für absolut sinnlos.
Zitat von Stary:Ich lade euch gerne mal auf einen Kaffee ein und zeige euch dabei mal all unsere Verläufe.
gabehcuod
Zitat von ElGatoRojo:Eines der Bedeutungen in dieser Situation für mich wäre, was das eigentlich für eine Tussie war, auf die ich mich eingelassen hatte und was ihre Grundsätze von Anstand, Moral, Fairness und Gesetzstreue sind.
Zitat von Stary:Ich lade euch gerne mal auf einen Kaffee ein und zeige euch dabei mal all unsere Verläufe.
Zitat von gabehcuod:Und wiederum gebe ich zu bedenken, dass das nur eine Nebelkerze ist, um von der eigentlichen Thematik abzulenken, auf die der TE anscheinend gar nicht so gerne kommen möchte.
PuMa
Zitat von Stary:Ich lade euch gerne mal auf einen Kaffee ein und zeige euch dabei mal all unsere Verläufe
Zitat von Stary:Sie hat Aufstand wegen einer Hose, einem Top und einer Bürste gemacht. Und damit gedroht, dass sie meine Sachen entsorgen wird, wenn ich ihr ihre Klamotten nicht vor die Tür lege
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Eines der Bedeutungen in dieser Situation für mich wäre, was das eigentlich für eine Tussie war, auf die ich mich eingelassen hatte und was ...
Zitat von Stary:Und die eigentliche Thematik wäre?