CanisaWuff
- 6820
- 16
- 12149
Zitat von VictoriaSiempre:Ärger und Wut bindet auch; das muß man schon mögen.
Zitat von Chrome:Sorry, aber dadurch wird doch nur der Beitrag vom TE vernichtet. Der eigene Stolz sollte nicht höher gewichtet werden wie ein persönliches Problem des TEs.
gabehcuod
Zitat von CanisaWuff:wer hier den Thread gesprengt hat
kata_smiles
Zitat von gabehcuod:Es sind, nach meiner Beobachtung in der kurzen Zeit, die ich hier aktiv bin, anscheinend immer dieselben, die hier einfallen, einen Thread kapern, ...
gabehcuod
Zitat von kata_smiles:Samt mehrmaliger Sperre oder Verabschiedung. Schulterzucken und weiter...
Ella
Zitat von Anlachen:könnte man dies vielleicht besser per PN
Mira
Brightness2
Zitat von Brightness2:Lieber @Stary, du hast sehr viele unterschiedliche Meinungen bekommen, was hast du denn nun vor, wo stehst du gerade gedanklich, emotional im Thema?
Brightness2
Zitat von Stary:Die Klamotten, die ich noch bei ihr habe, sind rückblickend nur eine Entschuldigung an mich und meine Unfähigkeit, warum ich sie denn noch immer jeden Tag in meine Gedanken lasse. Getreu dem Motto: Es ist ja gar nicht möglich abzuschließen, da sie ja noch immer meine Dinge bei sich hat. Somit war der Teufelskreis perfekt. Um aus diesem raus zu kommen und endlich auch auf emotionaler Eben abschließen zu können, muss ich einen endgültigen Cut machen.