Tin_
- 88568
Tin_
Zitat von Endlich:Naja, die Ankündigung ihn zu ignorieren kam vorher schon.
Oder zählt dabei nur die Liste?
Zitat von Stary:Ich frage mich, was in ihrem Kopf vor geht. Was sie will und/oder welche Strategie sie fährt
Zitat von Stary:Warum werde ich so hingehalten?
Zitat von Stary:Trotz allem ist es mit wichtig zu verstehen, was sie sich dabei denkt. Warum sie mir nicht die Möglichkeit gibt, komplett mit ihr abzuschließen. Warum sie meine Stories schaut. Ich möchte das irgendwie einordnen können.
Doppelherzchen
Zitat von VictoriaSiempre:Nächster Geheimtipp: Impulskontrolle. Gibt es in echt, kann jede/r lernen. Klappt manchmal nicht sofort, bei Übung aber immer öfter. Nur Mut!
Zitat von Tin_:Und wer entscheidet, was sie hier veröffentlicht und was nicht?
Zitat von Endlich:Es öffentlich zu machen und dann weiter auf den Ignorierten eingehen finde ich inkonsequent.
Zitat von Endlich:Ich persönlich halte es für inkonsequent.
Zitat von Tin_:Er ist nur ein BW-Doc. Das sagt so einiges aus. Gerade bei Studierten, die zur Bundeswehr gehen, sagt man nicht umsonst: gescheitert im echten Leben. Kannst du überall in der Bundeswehr nachfragen und hören. Und ja, diese Meinung habe ich auch.
Zitat von Tin_:Er ist nur ein BW-Doc. Das sagt so einiges aus. Gerade bei Studierten, die zur Bundeswehr gehen, sagt man nicht umsonst: gescheitert im echten Leben. Kannst du überall in der Bundeswehr nachfragen und hören. Und ja, diese Meinung habe ich auch.
Zitat von Annre:Zur allgemeinen Kenntnis, der User Fliesentisch wird von mir jetzt ignoriert
Zitat von ElGatoRojo:Ach Gott - noch jemand mit diesem Hobby
Zitat von Endlich:Ich mache oft Süßkartoffel-Auflauf mit Feta und Tomaten. Sehr lecker.
Zitat von Tin_:Frieden im Forum
gabehcuod
Zitat von Annre:Ist er denn Oberstabsarzt?
Silber Lametta mit dem Hautnahttacker auf die Klappen gesetzt?
Die Frage ist außerhalb des Themas, es interessiert mich persönlich.
Fährt auf dem zivilen NEF auf Honorabasis?
Ich bezweifle das.
Zitat von Annre:Zur allgemeinen Kenntnis, der User Fliesentisch wird von mir jetzt ignoriert.
Zitat von Mira:Und aus welchem Grund, sollen das jetzt alle anderen User wissen?