gabehcuod
- 88462
gabehcuod
Zitat von Iunderstand:Aber was hat das damit zu tun, dass er seine Klamotten nicht zurück bekommt?
PuMa
Zitat von gabehcuod:Die Ex des TE hat sich offenbar wegen seines Alk. von ihm getrennt.
Zitat von PuMa:Ich tippe auf Müll, denn wir Frauen werfen gern so was schnell weg.
Zitat von ElGatoRojo:Kinderkram
Iunderstand
Zitat von gabehcuod:Er wollte eine Erklärung für das Verhalten seiner Ex - ich habe ihm meine Hypothese angeboten. Dass ihm die nicht gefallen muss, ist eine ganz ...
Zitat von PuMa:Und für mich hat es ein Geschmack von, Kontakt aufbauen. Obwohl sie nicht will.
Zitat von PuMa:Meine Güte, es sind nur Gegenstände. Wäre es war wertvolles, könnte ich es verstehen.
Zitat von gabehcuod:Ich habe Dir lediglich gezeigt, was mit Leuten passieren kann, die offensichtlich ihren Umgang mit Alk. nicht vernünftig im Griff haben und sich in der eigenen Verblendung weiterhin als arme Opfer inszenieren.
Zitat:Er wollte eine Erklärung für das Verhalten seiner Ex - ich habe ihm meine Hypothese angeboten.
Dass ihm die nicht gefallen muss, ist eine ganz andere Sache oder halt problemimmanent.
Zitat:Die Ex des TE hat sich offenbar wegen seines Alk. von ihm getrennt. Aus eigener Erfahrung dazu kann ich sagen, dass in der Regel da wo Rauch ist, auch Feuer ist. Und nicht so selten reagieren Frauen in dieser Art und Weise, wenn sie sich aus solch einer Art von Beziehung gelöst haben.
PuMa
Zitat von Iunderstand:Naja 1000 Euro sind für den ein oder anderem durchaus viel Geld
Zitat von ElGatoRojo:Aha? Könnte man allerhöchstens verstehen, wenn er das Zeug nicht abholen wollte. Wollte er aber.
PuMa
Zitat von Heffalump:Und pronto, sonst Anwalt
gabehcuod
Zitat von Stary:Du stellst es so dar, als wäre ich 7/24 voll gewesen bin. Was komplett haltlos ist.
Zitat von Iunderstand:Hä? Die Trennung diskutiert hier aber, außer dir, doch niemand.
Zitat von Stary:Ohne mich überhaupt zu kennen
Zitat von Stary:Auch hier kann ich nur sagen, du hast absolut keine Ahnung, wie unsere Beziehung verlaufen ist.
Zitat von Stary:Eine komische Art, in der du deine Hypothesen darlegst.
Zitat von PuMa:Dafür müsste er erstmal beweisen, dass er Zeug bei der ex hatte. Und das es seins war.
Zitat von PuMa:Und für mich hat es ein Geschmack von, Kontakt aufbauen. Obwohl sie nicht will.
PuMa
Zitat von E-Claire:Zunächst reicht substantiiertes Vorbringen, erst wenn sie bestreitet, muß er ein Beweisangebot machen.