downie
- 395
- 1353
Zitat von Tin_:Er ist nur ein BW-Doc. Das sagt so einiges aus. Gerade bei Studierten, die zur Bundeswehr gehen, sagt man nicht umsonst: gescheitert im echten Leben. Kannst du überall in der Bundeswehr nachfragen und hören. Und ja, diese Meinung habe ich auch.
kata_smiles
Zitat von Endlich:Wer Wildtiere abknallt ist da respektvoller der Natur gegenüber? Das macht doch viel mehr Lärm wenn ein Schuss fällt als wenn man sich beim ...
Zitat von Mira:Ist es nicht eher so, dass es eine weitere Provokation ist, wenn man öffentlich bekanntmachen muss, wen man gerade blockiert?
Zitat von Mira:Nicht nur, dass man anderen mitteilt, dass sie blockiert werden, es kommen zusätzlich noch kleine Spitzen mit hinaus.
Zitat von Mira:Das schürt eher einen Konflikt, als dass es ihn löst.
Zitat von Mira:Also daher meine Frage: Aus welchem Grund muss das öffentlich gesagt werden?
Zitat von Mira:Wem hilft das?
Tin_
Mira
Zitat von ElGatoRojo:D geht nicht um Konflikte, sondern um Vermeidung von Diskussionen. Manchmal ist der Ignorier-Button Ausdruck argumentiver Verzweiflung.
Zitat von Tin_:Allerdings weiss ich, dass gewisse User (vor allem weibliche) immer wieder meine Aufmerksamkeit suchen und einfach weiterlabern. Die kommen vermutlich nicht so wirklich mit Ablehnung und fremden Grenzen klar.
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Oft erhält es den Sinn eines Threads, denn es sind zumeist dieselben, die einen Thread in ganz komische Richtungen drehen - und von denen habe ich einige auf ignore. Somit liest man viel weniger OT.
Tin_
Zitat von Endlich:Es öffentlich zu machen und dann weiter auf den Ignorierten eingehen finde ich inkonsequent.
Zitat von Tin_:Wer tut das?
Zitat von Tin_:denn es sind zumeist dieselben, die einen Thread in ganz komische Richtungen drehen -
Tin_
Zitat von Mira:Hmm, das wiederum sehe ich etwas anders. Ich blockiere auch. Das tue ich auch um mich selbst zu schützen. Alles muss man nun auch nicht ertragen.
Tin_
Zitat von Endlich:Kannst du hier im Thread nachlesen.
Zitat von Annre:Wer glaubt sich mit Ruhm zu bekleckern, wenn er nachts quatschend durch Wälder läuft, den ignoriere ich.