Tin_
- 89951
Tin_
Zitat von Annre:muss sein, ist besser für das Forum
Annre
Doppelherzchen
Tin_
Zitat von Snipes:Ich verwette meinen A.rsch und zwei Kilo Quallenknödel darauf, dass Du nie beim Bund warst.
Zitat von VictoriaSiempre:Naja. Kein/e ernstzunehmende/r Jäger/in knallt Wildtiere einfach so ab und ballert wie er oder sie lustig ist mal ein wenig in der Gegend rum
Zitat von Doppelherzchen:Und in meiner Süßkartoffelsuppe wollte sie sogar Rind mitKOCHEN.
Zitat von Doppelherzchen:Ich hab mir vorletztes Weihnachten eine Makita in Rosa geschenkt.
Tin_
Doppelherzchen
Zitat von Endlich:Ich mache oft Süßkartoffel-Auflauf mit Feta und Tomaten. Sehr lecker.
Zitat von Endlich:Die hat mein Nachbar auch.
Es war ein Schnäppchen und die Farbe ist ihm völlig egal solange es eine Makita ist.
Zitat von Doppelherzchen:Wenn er damit gut leben kann, sich wie ein erbärmliches Würstchen verhalten zu haben, schaff‘ ich das schon lange.
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Ich empfehle Hilti oder Festool.
Zitat von Annre:mehr Worte sind zuviel des Guten.
Zitat von Tin_:Sind sie dafür blind und nehmen es ausschließlich als persönliche Ablehnung?
Mira
Zitat von Tin_:Ja, das peilen einige leider nicht, dass es dem Frieden hier dient und unsinnige Konflikte vermeidet. Sind sie dafür blind und nehmen es ausschließlich als persönliche Ablehnung?
Tin_
Zitat von Mira:Ist es nicht eher so, dass es eine weitere Provokation ist, wenn man öffentlich bekanntmachen muss, wen man gerade blockiert? Nicht nur, dass man ...
Zitat von Mira:Aus welchem Grund muss das öffentlich gesagt werden? Wem hilft das?
Tin_
Zitat von Mira:Das schürt eher einen Konflikt, als dass es ihn löst.
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Verschwendet ja auch deren Zeit, da ich weder reagieren kann noch werde - durch Unkenntnis.
Finde das eigentlich recht fair.
Zitat von Tin_:Was der ignorierte User darüber denkt oder wie er/sie es empfindet: nicht mein Problem.