Annre
- 819
- 748
Annre
Mira
Zitat von Annre:@Mira glaub mir Mira, nach maximal 30 Min. würde der sich am Boden wiederfinden;-), sagt der Scherzkeks;-).
Zitat von Mira:Und aus welchem Grund, sollen das jetzt alle anderen User wissen?
Annre
Zitat von Annre:Zur allgemeinen Kenntnis, der User Fliesentisch wird von mir jetzt ignoriert.
Annre
Zitat von Annre:Zur allgemeinen Kenntnis, der User Fliesentisch wird von mir jetzt ignoriert.
Zitat von Annre:Also, ich erwarte keine Ansprachen mehr von dir, was mich betrifft.
Zitat von Annre:der interessiert mich nicht.
Zitat von Mira:Und aus welchem Grund, sollen das jetzt alle anderen User wissen?
Zitat von ElGatoRojo:Ach Gott - noch jemand mit diesem Hobby
Tin_
Zitat von Snipes:Ich verwette meinen A.rsch und zwei Kilo Quallenknödel darauf, dass Du nie beim Bund warst.
Zitat von Endlich:Wer Wildtiere abknallt ist da respektvoller der Natur gegenüber? Das macht doch viel mehr Lärm wenn ein Schuss fällt als wenn man sich beim Spaziergang unterhält.
Zitat von VictoriaSiempre:warum jemand überhaupt wertvolle Dinge zum Partner mitschleppt
Zitat von Heffalump:wenn es denn einer wäre
Doppelherzchen
Zitat von Endlich:Wer Wildtiere abknallt ist da respektvoller der Natur gegenüber?
Zitat von VictoriaSiempre:okay. Bei Makita käme ich ins Grübeln