1000

Bekomme meine Klamotten nicht zurück

A
@Mira glaub mir Mira, nach maximal 30 Min. würde der sich am Boden wiederfinden;-), sagt der Scherzkeks;-).

11.12.2022 00:45 • #256

M
Zitat von Annre:
@Mira glaub mir Mira, nach maximal 30 Min. würde der sich am Boden wiederfinden;-), sagt der Scherzkeks;-).

Du wilde Maus du

11.12.2022 00:46 • x 1 #257

A

Bekomme meine Klamotten nicht zurück

x 3

Fliesentisch
Zitat von Mira:
Und aus welchem Grund, sollen das jetzt alle anderen User wissen?

Kleiner Versuch der Schuldumkehr - Da sie ja jetzt ooooooooffiziell bekannt gibt, mich zu ignorieren, soll ich der Böse sein, der sie anspricht. Wird aber in dem Moment witzlos, in dem sie Spitzen setzt, ohne mich explizit anzusprechen.

Für mich ist das schlicht und einfach ein Eingeständnis intellektueller Armut und rhetorischer Unterlegenheit. Aber ich wäre wirklich gespannt, was sie dem TE hier raten würde.

11.12.2022 00:48 • x 3 #258

A
@Mira süsse Träume, schlaf gut;-).

11.12.2022 00:49 • #259

ElGatoRojo
Zitat von Annre:
Zur allgemeinen Kenntnis, der User Fliesentisch wird von mir jetzt ignoriert.

Ach Gott - noch jemand mit diesem Hobby

11.12.2022 00:50 • x 14 #260

A
@ElGatoRojo muss sein, ist besser für das Forum;-).
Ein ignoranter Mensch, der glaubt Wildtiere kann man, wegen nächtlichem umherirren mit einer quatschenden Person ungeniert stören, der interessiert mich nicht.
Es zeigt mir seine Respektlosigkeit vor der Natur.

11.12.2022 00:53 • #261

Endlich
Zitat von Annre:
Zur allgemeinen Kenntnis, der User Fliesentisch wird von mir jetzt ignoriert.

Zitat von Annre:
Also, ich erwarte keine Ansprachen mehr von dir, was mich betrifft.

Hast du die Sätze von deinem Vorbild übernommen?

11.12.2022 00:56 • x 9 #262

Fliesentisch
Zitat von Annre:
der interessiert mich nicht.

Du beschäftigst dich gerade so intensiv mit mir wie nie zuvor, dabei macht es keinen Unterschied, ob du mit mir oder über mich sprichst.

11.12.2022 01:02 • x 2 #263

VictoriaSiempre
Zitat von Mira:
Und aus welchem Grund, sollen das jetzt alle anderen User wissen?

Dramatischer Auftritt und Ernna ab… (stände so im Drehbuch des Heimatfilms „Die Jägerin und ihr Geißbock“ )

Zitat von ElGatoRojo:
Ach Gott - noch jemand mit diesem Hobby

Nun lass sie doch. Sie haben ja sonst nüscht!

Um OnTopic zurück zu kommen:

Weder würde ich nen Akkuschrauber zurück behalten (okay. Bei Makita käme ich ins Grübeln ) noch würde ich so einem Teil rein aus Prinzip monatelang hinterher rennen; jedenfalls auf gar keinen Fall, wenn ich mir locker ein neues kaufen könnte.

Ärger und Wut bindet auch; das muß man schon mögen.

11.12.2022 01:02 • x 6 #264

Endlich
Wer Wildtiere abknallt ist da respektvoller der Natur gegenüber?
Das macht doch viel mehr Lärm wenn ein Schuss fällt als wenn man sich beim Spaziergang unterhält.

11.12.2022 01:07 • x 9 #265

T
Zitat von Snipes:
Ich verwette meinen A.rsch und zwei Kilo Quallenknödel darauf, dass Du nie beim Bund warst.

Ich hab's mal geliked... Wette verloren.

11.12.2022 01:27 • #266

VictoriaSiempre
Zitat von Endlich:
Wer Wildtiere abknallt ist da respektvoller der Natur gegenüber? Das macht doch viel mehr Lärm wenn ein Schuss fällt als wenn man sich beim Spaziergang unterhält.

Naja. Kein/e ernstzunehmende/r Jäger/in knallt Wildtiere einfach so ab und ballert wie er oder sie lustig ist mal ein wenig in der Gegend rum. Meins wäre es eh nicht, aber es sollte schon anerkannt werden, dass auch die Jägerei ihre Daseinsberechtigung hat. Allerdings in durchaus eng gesteckten Grenzen; grade was Schonzeiten und Wildbestand betrifft.

Wichtig: Ich spreche von ernstzunehmenden Jägern Alle anderen haben im Zweifel nen Schalldämpfer und schießen auch auf Spaziergänger

On topic: Ich frage mich hier in diesem Thread nicht zum ersten Mal, warum jemand überhaupt wertvolle Dinge zum Partner mitschleppt

11.12.2022 01:40 • x 3 #267

Heffalump
Zitat von VictoriaSiempre:
warum jemand überhaupt wertvolle Dinge zum Partner mitschleppt

wenn es denn einer wäre

11.12.2022 01:43 • #268

VictoriaSiempre
Zitat von Heffalump:
wenn es denn einer wäre

Wenn nicht, erst recht nicht. Jedenfalls nichts, was über ne Zahnbürste hinaus geht.

11.12.2022 01:44 • x 3 #269

D
Zitat von Endlich:
Wer Wildtiere abknallt ist da respektvoller der Natur gegenüber?

Und in meiner Süßkartoffelsuppe wollte sie sogar Rind mitKOCHEN.

Zitat von VictoriaSiempre:
okay. Bei Makita käme ich ins Grübeln

Ich hab mir vorletztes Weihnachten eine Makita in Rosa geschenkt.

Meine Sachen hätte ich bis heute nicht zurück, wenn ich mir die beim EX nicht mehrfach eingefordert hätte. Er hat noch immer Sachen von mir und schuldet mir eigentlich noch Geld für 'ne Konzertkarte. Die Sachen, die mir aber am wichtigsten waren, habe ich wiederbekommen und für alles andere muss er ja damit klarkommen, wie er sich benommen hat. Wenn er damit gut leben kann, sich wie ein erbärmliches Würstchen verhalten zu haben, schaff‘ ich das schon lange.

11.12.2022 01:46 • x 4 #270

A

x 4