1000

Bekomme meine Klamotten nicht zurück

S
Zitat von CanisaWuff:
Wenn Du es aus Prinzip wieder haben möchtest, dann nimm einen Anwalt ..oder Du lässt ihr den Kram und hast Deinen Seelenfrieden...

Ich würde zwar auch im Notfall auf die 1k meinen morgendlichen Haufen setzen. Aber Seelenfrieden finden, wenn du so dermaßen rotzfrech abgezogen wirst?

Nö!

10.12.2022 20:33 • x 1 #241

S
Achso btw: Ich habe den sagenhaft gei*en Akkubohrer meines Ex auch noch hier an sicherere Stelle .. ehmm. rumliegen. Er wollte ihn immer zurück. Aber er hat meine Bude acht Jahre lang gern als erweiterten Kellerraum wahr genommen, in dem man ja so toll Sachen lagern kann. Am Schluss hatte er den Überblick verloren, was bei mir oder bei ihm oder bei Vaddern oder sonst wo lagert. Ich hätte ihm das Ding ja irgendwann auch rausgegeben. Wenn er zu sehr genervt hätte, glaub ich. Ich habe ihm gesagt, ich hab ihn nicht und er zog von dannen. Und jedes Mal, wenn ich das Ding in die Hand nehme, was häufig passiert, grinst der Teufel aus mir raus.

10.12.2022 20:41 • #242

A

Bekomme meine Klamotten nicht zurück

x 3

Gwenwhyfar
Da kannst du ja stolz auf dich sein. Die Abgründe, die sich hier teilweise auftuen möchte ich langsam nicht mehr verstehen.

Wer Werte hat, handelt nicht so. Selbst wenn das Gegenüber sich inadäquat verhält.

10.12.2022 20:58 • x 7 #243

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Da kannst du ja stolz auf dich sein. Die Abgründe, die sich hier teilweise auftuen möchte ich langsam nicht mehr verstehen. Wer Werte hat, handelt nicht so. Selbst wenn das Gegenüber sich inadäquat verhält.

Du hast sehr Recht damit.
Ich will dir da echt nicht widersprechen..

10.12.2022 21:15 • x 1 #244

A
Du hast die falsche Wahl getroffen, das bestätigt sich erneut, indem deine Ex in kindischem Fußaufstampfen, dir deine Sachen nicht zurückgibt.
Über solche Leute macht man sich keinen Kopf.
Lebe und verschwende keine Zeit mit Nachdenken über sie, über euch.

10.12.2022 21:58 • x 1 #245

T
Zitat von Sorgild:
Das du das per Ferndiagnose im Internet raus haust. Jeder halbwegs vernünftige Arzt würde sich das verkneifen.

Er ist nur ein BW-Doc. Das sagt so einiges aus. Gerade bei Studierten, die zur Bundeswehr gehen, sagt man nicht umsonst: gescheitert im echten Leben. Kannst du überall in der Bundeswehr nachfragen und hören. Und ja, diese Meinung habe ich auch.

10.12.2022 22:43 • x 1 #246

Fidschicat
Zitat von Tin_:
Er ist nur ein BW-Doc. Das sagt so einiges aus. Gerade bei Studierten, die zur Bundeswehr gehen, sagt man nicht umsonst: gescheitert im echten Leben. ...

Ich glaub es hackt!

gehts noch?

10.12.2022 23:03 • x 9 #247

Snipes
Zitat von Tin_:
Er ist nur ein BW-Doc. Das sagt so einiges aus. Gerade bei Studierten, die zur Bundeswehr gehen, sagt man nicht umsonst: gescheitert im echten Leben.

Ich verwette meinen A.rsch und zwei Kilo Quallenknödel darauf, dass Du nie beim Bund warst.

10.12.2022 23:31 • x 8 #248

A
Ist er denn Oberstabsarzt?
Silber Lametta mit dem Hautnahttacker auf die Klappen gesetzt?
Die Frage ist außerhalb des Themas, es interessiert mich persönlich.
Fährt auf dem zivilen NEF auf Honorabasis?
Ich bezweifle das.

10.12.2022 23:36 • #249

Fliesentisch
Zitat von Annre:
Ist er denn Oberstabsarzt?

Frag ihn doch?

Zitat von Annre:
Silber Lametta mit dem Hautnahttacker auf die Klappen gesetzt?

Foto gefällig? Ich glaube, @gabehcuod würde dir den Gefallen bestimmt auch tun, nachdem er bei genügend Junkies eine Thoraxrigidität herbeigeführt hat.

Zitat von Annre:
Die Frage ist außerhalb des Themas, es interessiert mich persönlich.

PN, siehe oben. Persönliche Animositäten eignen sich wunderbar für ebenso persönliche Kommunikationsmittel.

Zitat von Annre:
Ich bezweifle das.

Du darfst bezweifeln, was du willst, aber bleibe im Bezweifeln doch bitte themenrelevant. Sonst könnte man noch glauben, du würdest dich diesem infantilen Provokationsversuch qua Objektivierung eigener Unterlegenheitsgefühle anschließen wollen.

Back to topic, anyone?

11.12.2022 00:08 • x 5 #250

A
@Fliesentisch entschuldige, gerne kannst du philosophieren oder auch deine therapeutischen Erfahrungen den Usern zur Verfügung stellen.
Wer glaubt sich mit Ruhm zu bekleckern, wenn er nachts quatschend durch Wälder läuft, den ignoriere ich.
Ich hatte gehofft, bei deiner großartigen Empathie, wäre dir das aufgefallen, scheinbar nicht.
Also, ich erwarte keine Ansprachen mehr von dir, was mich betrifft.
Das Ganze läuft natürlich auch in umgekehrter Richtung.

11.12.2022 00:20 • #251

Fliesentisch
Zitat von Annre:
entschuldige

Danke, aber nein.

Zitat von Annre:
deine therapeutischen Erfahrungen

Die da wären? Weder arbeite ich als Therapeut noch kenne ich solche, verwechselst du mich vielleicht?

Zitat von Annre:
den ignoriere ich.

Klappt nicht so gut, oder?

Zitat von Annre:
wäre dir das aufgefallen

Repliken auf Unsinn erfordern keine Mitarbeit deinerseits, aber es freut mich doch ungemein, dass du deinen prä-Jahreswechsel-Vorsatz nach ein paar Tagen schon wieder brichst, extra für mich.

Zitat von Annre:
ich erwarte

Du darfst erwarten was immer du willst. Auch den Weltuntergang oder rosa Kaninchen, die vom Himmel regnen. Was du bekommst, das hängt nun wieder von anderen Faktoren ab. Zum Beispiel davon, wie sehr du dich in bestimmten Richtungen aus imaginären Fenstern lehnst. Ab und zu riskiere ich einen kleinen Blattschuss.

Zitat von Annre:
Das Ganze läuft

... nicht so, wie du es dir vorstellst. Doof, nech? Also, was hast du so zum Thema beizutragen, liebes Ebenholz?

11.12.2022 00:26 • #252

A
Zur allgemeinen Kenntnis, der User Fliesentisch wird von mir jetzt ignoriert.
Diese Spiele, Satzteile aus Kommentaren zu isolieren, ihnen dadurch eine andere Bedeutung, als vom Autor vorgesehen, zu geben, akzeptiere ich nicht.
Solche Typen würden 3h stillstehen;-),
oder das Zimmer, in dem der Geißbock war, säubern, kleiner Scherz am Rande;-).

11.12.2022 00:36 • #253

Fliesentisch
Zitat von Annre:
Zur allgemeinen Kenntnis

Eher zur allgemeinen Belustigung, aber klar, wie es der Großwildjägerin beliebt.

Zitat von Annre:
Solche Typen würden 3h stillstehen

Vor Menschen, die Respekt verdienen, gerne. Vor dir eher weniger. Aber du könntest meinen Respekt vor dir steigern, wenn du anstatt halbseidener Provokationsversuche, die ungefähr so viel Erfolg haben wie die Jagd auf Hauskatzen in der sibirischen Tundra, ernsthaft hilfreiche Beiträge posten würdest. Also zumindest so ein bisschen.

Also, was rätst du dem TE? Außer falsche Wahl, komm drüber hinweg!?

11.12.2022 00:42 • x 1 #254

M
Zitat von Annre:
Zur allgemeinen Kenntnis, der User Fliesentisch wird von mir jetzt ignoriert.

Und aus welchem Grund, sollen das jetzt alle anderen User wissen?
Zitat von Annre:
Solche Typen würden 3h stillstehen;-),

Und du mit Peitsche in der Hand daneben?
Zitat von Annre:
oder das Zimmer, in dem der Geißbock war, säubern, kleiner Scherz am Rande;-).

Uhh Annre, du kleiner Scherzkeks

11.12.2022 00:43 • #255

A

x 4