Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von CanisaWuff:Wenn Du es aus Prinzip wieder haben möchtest, dann nimm einen Anwalt ..oder Du lässt ihr den Kram und hast Deinen Seelenfrieden...
Sorgild
Sorgild
Zitat von Gwenwhyfar:Da kannst du ja stolz auf dich sein. Die Abgründe, die sich hier teilweise auftuen möchte ich langsam nicht mehr verstehen. Wer Werte hat, handelt nicht so. Selbst wenn das Gegenüber sich inadäquat verhält.
Annre
Tin_
Zitat von Sorgild:Das du das per Ferndiagnose im Internet raus haust. Jeder halbwegs vernünftige Arzt würde sich das verkneifen.
Zitat von Tin_:Er ist nur ein BW-Doc. Das sagt so einiges aus. Gerade bei Studierten, die zur Bundeswehr gehen, sagt man nicht umsonst: gescheitert im echten Leben. ...
Zitat von Tin_:Er ist nur ein BW-Doc. Das sagt so einiges aus. Gerade bei Studierten, die zur Bundeswehr gehen, sagt man nicht umsonst: gescheitert im echten Leben.
Annre
Zitat von Annre:Ist er denn Oberstabsarzt?
Zitat von Annre:Silber Lametta mit dem Hautnahttacker auf die Klappen gesetzt?
Zitat von Annre:Die Frage ist außerhalb des Themas, es interessiert mich persönlich.
Zitat von Annre:Ich bezweifle das.
Annre
Zitat von Annre:entschuldige
Zitat von Annre:deine therapeutischen Erfahrungen
Zitat von Annre:den ignoriere ich.
Zitat von Annre:wäre dir das aufgefallen
Zitat von Annre:ich erwarte
Zitat von Annre:Das Ganze läuft
Annre
Zitat von Annre:Zur allgemeinen Kenntnis
Zitat von Annre:Solche Typen würden 3h stillstehen
Mira
Zitat von Annre:Zur allgemeinen Kenntnis, der User Fliesentisch wird von mir jetzt ignoriert.
Zitat von Annre:Solche Typen würden 3h stillstehen;-),
Zitat von Annre:oder das Zimmer, in dem der Geißbock war, säubern, kleiner Scherz am Rande;-).