Stary
- 32
- 1
- 94
Zitat von gabehcuod:Weisst, es gibt Menschen, bei denen geht es weniger ums Geld, sondern einfach ums Prinzip - insbesondere, wenn sie durch den Umstand des Verlassenswerdens gedemütigt und gekränkt werden.
Zitat:Meine Intuition hat mich in der ganzen Zeit noch nie völlig getäuscht.
Zitat von Stary:Mehrfach habe ich erläutert, dass ich erfahren möchte, warum meine Ex sich so verhält. Was in ihrem Kopf vorgeht. Warum man eine Trennung nicht vernünftig über die Bühne bringen kann.
gabehcuod
Zitat von Stary:Dann wirst du bei mir leider auf die Nase fallen und deine Erfolgsquote verliert einpaar Punkte.
Zitat von gabehcuod:Das einzige, was mich gerade ein winzigkleines bisschen ärgert ist der Umstand, dass ich das Stundenziel, doch noch 2000 Beiträge zu erreichen, leider doch etwas verfehlt habe. Und damit melde ich mich ab ins Wochenende ...
Zitat von PuMa:Und dann belastet dich ein Sachwert von 1000Euro? Interessant.
Zitat von Stary:Warum man eine Trennung nicht vernünftig über die Bühne bringen kann.
Zitat von Stary:Die Bez. war toxisch, ich bin froh, dass sie beendet ist.
Zitat von E-Claire:My thoughts exactly! Man hat eh ein feines Leben, aber muss einem Akkubohrer hinterherlaufen, anstatt sich den nächst teureren zu kaufen, weil man ...
Sorgild
Zitat von gabehcuod:F10.1 und F10.2 sprechen da eine sehr deutliche Sprache.
Im letzteren Fall 3 von 6 Kriterien innerhalb von 12 Monaten - was bitte ist dabei so schwierig?
Zitat von downie:Warum sollte ich das machen? Langsam finde ich Deine Argumentation hier schon amüsant...
Zitat von Stary:Habe einen guten Job, kann jederzeit in den Urlaub fahren, muss mich nicht um erhöhte Gas/Strompreise sorgen. Im Ganzen führe ich ein sehr schönes Leben.
Zitat von Stary:Mehrfach habe ich erläutert, dass ich erfahren möchte, warum meine Ex sich so verhält. Was in ihrem Kopf vorgeht.
Zitat von Stary:In meinem Verständnis sollte Recht weiterhin Recht bleiben, ganz gleich ob einem die Summe die dahinter steckt wehtut, oder nicht.
Zitat von Stary:Warum man eine Trennung nicht vernünftig über die Bühne bringen kann.