gabehcuod
- 88595
gabehcuod
Zitat von ElGatoRojo:Damit willst du dich ja wohl nicht solidarisieren-
Zitat von HerrZ:Da ich die also überlesen, bzw. mit keiner Reaktion bestätigen will, ist die Ignokiste ein halbwegs eleganter, vor allem aber praktikabler Weg, der nicht nur meine Psychohygiene sicher stellt, sondern auch den Forenfrieden.
gabehcuod
Zitat von Stary:Das du in deiner heilen Welt davor verschont gewesen bist und dich bei der Thematik nur auf Bücher stützen kannst, freut mich für dich.
PuMa
Zitat von Stary:Also habe ich meine Schule, sowie Studium erfolgreich beendet. Habe einen guten Job, kann jederzeit in den Urlaub fahren, muss mich nicht um erhöhte Gas/Strompreise sorgen. Im Ganzen führe ich ein sehr schönes Leben.
Zitat von ElGatoRojo:Echt? Warum soll ich solche Leute für so wichtig nehmen, dass ich sie extra ignorire? Viel zu viel Aufwand. Im Notfall einfach weiter scrollen
gabehcuod
Zitat von PuMa:Und dann belastet dich ein Sachwert von 1000Euro? Interessant.
Zitat von Stary:Dann solltest du es doch besser wissen
PuMa
Zitat von gabehcuod:Weisst, es gibt Menschen, bei denen geht es weniger ums Geld, sondern einfach ums Prinzip - insbesondere, wenn sie durch den Umstand des Verlassenswerdens gedemütigt und gekränkt werden.
gabehcuod
Zitat von ElGatoRojo:ihre Dickfelligkeit, Frechheit und Respektlosigkeit.
Zitat von PuMa:Fürs Thema Prinzip, gebe ich nur keine Hilfestellung.
PuMa
Zitat von HerrZ:Prinzipiell nicht?
gabehcuod
Zitat von Stary:dass ich erfahren möchte, warum meine Ex sich so verhält. Was in ihrem Kopf vorgeht. Warum man eine Trennung nicht vernünftig über die Bühne bringen kann.
PuMa
Zitat von Stary:Warum man eine Trennung nicht vernünftig über die Bühne bringen kann.
Zitat von Stary:Mehrfach habe ich erläutert, dass ich erfahren möchte, warum meine Ex sich so verhält. Was in ihrem Kopf vorgeht
Zitat von gabehcuod:Wir wissen nicht, was da tatsächlich passiert ist.