1000

Bekomme meine Klamotten nicht zurück

ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
So langweilig das du darauf reagiert hast?

Verstehe hier irgendwiedie Mission von @gabehcuod nicht so ganz .....

10.12.2022 10:47 • x 6 #196

P
Zitat von ElGatoRojo:
Verstehe hier irgendwiedie Mission von @gabehcuod nicht so ganz .....

Frag ihn.
Vermutlich die selbe wie von jedem User.

10.12.2022 10:50 • #197

A

Bekomme meine Klamotten nicht zurück

x 3

G
Zitat von downie:
LANGWEILIG!

Darst mich gerne auf die Ignorieren-Liste setzen.

10.12.2022 10:52 • #198

downie
Douchebag scheint ein Mensch zu sein, der gerne Recht behält (bzw behalten möchte).

Ich glaube ich hatte es schon mal geäußert, wiederhole mich aber noch einmal gerne. Auf mich wirkt der liebe douchebag belehrend. Er zelebriert es sogar...

Just my 2 cents...

10.12.2022 10:53 • x 1 #199

downie
Zitat von gabehcuod:

Warum sollte ich das machen? Langsam finde ich Deine Argumentation hier schon amüsant...

10.12.2022 10:54 • x 1 #200

G
Zitat von ElGatoRojo:
Verstehe hier irgendwiedie Mission von nicht so ganz .....

Nochmal ganz einfach:
Ich versuche hier lediglich darauf hinzuweisen, dass es offensichtliche Umstände gibt, die die Konstellation des TE in einem anderen Licht erscheinen lassen und auch das Verhalten der Ex besser erklären könnten.
Wie er ja selbst lang und breit dargelegt hat, ist das sein Anliegen ...

Zitat von downie:
Auf mich wirkt der liebe douchebag belehrend. Er zelebriert es sogar...

Darf ich an Deinen eigenen Ratschlag erinnern:
Wenn Dich das triggert, solltest Du therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

10.12.2022 10:55 • x 2 #201

P
Zitat von downie:
belehrend. Er zelebriert es sogar...

Du auch gerade indem du permanent versuchst ihn zu denunzieren. Muss das sein? Wozu?
Wozu überhaupt jemanden im forum doof von der Seite anmachen? Werd ich nie verstehen.

10.12.2022 10:56 • x 3 #202

ElGatoRojo
Zitat von gabehcuod:

Ich stelle mir das witzig vor, im Forum zu lesen, wenn ein Großteil der anderen User auf der Ignore-Liste wären. Schon eine Art Rätselraten. Aber kann ja jeder halten wie er will.

Diese ganze Ignoriererei-Kultur hat schon etwas von bockigen Kindern in der Sanskiste.

10.12.2022 10:56 • x 7 #203

P
Zitat von ElGatoRojo:
Diese ganze Ignoriererei-Kultur hat schon etwas von bockigen Kindern in der Sanskiste

Ebenso Sandkasten Verhalten wenn man User blöd von der Seite anmacht, nur weil man nicht die selbe Meinung hat.

10.12.2022 10:58 • x 2 #204

G
Zitat von ElGatoRojo:
Ich stelle mir das witzig vor, im Forum zu lesen, wenn ein Großteil der anderen User auf der Ignore-Liste wären. Schon eine Art Rätselraten. Aber kann ja jeder halten wie er will.

Es soll nach eigenen Aussagen User geben, die das so handhaben und sogar damit kokettieren.

10.12.2022 10:59 • x 2 #205

ElGatoRojo
Zitat von gabehcuod:
und auch das Verhalten der Ex besser erklären könnten.

Was da zwischn den beiden gelaufen sein mag in Bezug auf übertriebenen Alk. (und soo trocken war sie ja wohl auch nicht?) inst doch hinsichtlich der von ihm vermissten Sachen völlig unerhblich. Der Eigentünmer hat vom Besitzer grundsätzlich den Herausgabeanbspruch. Die Beziehung ist beendet. Das Ding ist tot und sollte keine Rolle mehr spielen. Nur die Sachen stehen im Raum. Für mich ein total einfacher Sachverhalt.

10.12.2022 11:00 • x 6 #206

HerrZ
Zitat von ElGatoRojo:
Diese ganze Ignoriererei-Kultur hat schon etwas von bockigen Kindern in der Sanskiste

Kater, ich hab auch eine gut gefüllte Liste. Warum? Weil sich manche FloristInnen hier entweder respektlos oder anderweitig so daneben benommen haben, dass sie bei mir irgendwo zwischen am A vorbei und Anregung der Nebennierenproduktion rangieren.
Da ich die also überlesen, bzw. mit keiner Reaktion bestätigen will, ist die Ignokiste ein halbwegs eleganter, vor allem aber praktikabler Weg, der nicht nur meine Psychohygiene sicher stellt, sondern auch den Forenfrieden.
Ich mein, im echten Leben höre ich auch nicht den Leuten zu, die ich nicht mag. Oder rede mit ihnen, wenn es nicht sein muss. Und müssen muss hier niemand was.

10.12.2022 11:01 • x 4 #207

ElGatoRojo
Zitat von gabehcuod:
Es soll nach eigenen Aussagen User geben, die das so handhaben und sogar damit kokettieren.

Damit willst du dich ja wohl nicht solidarisieren-

10.12.2022 11:02 • x 1 #208

ElGatoRojo
Zitat von HerrZ:
Kater, ich hab auch eine gut gefüllte Liste. Warum?

Echt? Warum soll ich solche Leute für so wichtig nehmen, dass ich sie extra ignorire? Viel zu viel Aufwand. Im Notfall einfach weiter scrollen

10.12.2022 11:04 • x 5 #209

Stary
Zitat von gabehcuod:
F10.1 und F10.2 sprechen da eine sehr deutliche Sprache. Im letzteren Fall 3 von 6 Kriterien innerhalb von 12 Monaten - was bitte ist dabei so schwierig?

Mein Lieber, schau mal. Ich bin in einer Gegend groß geworden, in der Alk. sowie Dro. tagtäglich vor unseren Augen praktiziert wurde. Der Zugang dazu wäre also schon im jugendlichen Alter mögliche gewesen. Trotz allem hat mich der sch. kalt gelassen, da mir bereits im Kindesalter gezeigt wurde, welche Auswirkungen dieser Mißbrauch zu Folge hat. Also habe ich meine Schule, sowie Studium erfolgreich beendet. Habe einen guten Job, kann jederzeit in den Urlaub fahren, muss mich nicht um erhöhte Gas/Strompreise sorgen. Im Ganzen führe ich ein sehr schönes Leben.

Das du in deiner heilen Welt davor verschont gewesen bist und dich bei der Thematik nur auf Bücher stützen kannst, freut mich für dich. Mich brauchst du aber zum Thema Alk., Abhängigkeit etc. nicht belehren. Da bin ich durch meine eigene Schule gegangen. Daher, nutzt deine SuperKraft doch woanders (und ich weiß deine Mühe wirklich zu schätzen), wo sie vieleicht wirklich gebraucht wird und verschwede sie doch bitte nicht in meinem Thema.

Danke.

10.12.2022 11:04 • x 6 #210

A

x 4