Geheimnis
- 88595
Geheimnis
Zitat von CanisaWuff:Du warst noch nie in einem Reitstall? Besoffen reiten geht, sofern das Pferd nüchtern bleibt
Zitat von Stary:Tatsächlich gab es nur wenige Tage, an denen keiner der Reiter ein Glas in der Hand hatte
Zitat von Fidschicat:Zwischen ein Glas in der Hand und Filmriss liegen aber schon ein paar Flaschen oder?
Zitat von Stary:Vermutlich. Mit Filmrissen hatte ich bislang nichts zu tun. Aber hey, ein Glas kann aufgefüllt werden. Daher,.. ein Glas in der Hand bedeutet nicht, ...
Sorgild
Zitat von Geheimnis:In diesem Forum lese ich viele Gründe für Trennungen. So was wie fremd gehen, sich neu verlieben, Affairen usw. Aber hier ist der einzige Grund den diese Frau nennt der Alk.. Also welche Schlüsse ziehen wir draus wenn die anderen Giganten fehlen?
Zitat von CanisaWuff:Und ich möchte anmerken...Reiter haben immer eine tolle Figur
Zitat von Heffalump:Auch nicht alle.
Man kann und sollte nicht einen Kamm darüber scheren.
Zitat von CanisaWuff:solange sie jung sind
Zitat von CanisaWuff:Ja..ok...solange sie jung sind
gabehcuod
Zitat von Sorgild:Ob ein Alk Problem im Spiel ist, sollte doch bitte ein Profi diagnostizieren und selbst die tun sich damit nicht immer leicht.
Zitat von gabehcuod:F10.1 und F10.2 sprechen da eine sehr deutliche Sprache.
Im letzteren Fall 3 von 6 Kriterien innerhalb von 12 Monaten - was bitte ist dabei so schwierig?
PuMa
Zitat von downie:LANGWEILIG!