Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von gabehcuod:Ich habe lediglich zitiert, was schon da gewesen ist.
Zitat von gabehcuod:Wie war das nochmal mit den Forenregeln und dem öffentlichen Posten von PN, privaten Chatverläufen o.ä.? Lieber TE, das Eis, auf dem Du Dich ...
Zitat von Stary:das Eis wird es dünn, wenn nachvollziehbar wäre, wer die Nachricht geschrieben hat. Weißt du wer ich bin? Weißt du wer meine Ex ist? ...
Zitat von gabehcuod:Ich habe lediglich zitiert, was schon da gewesen ist. Würdest Du das auch denken, wenn Dein Ex hier Auszüge aus Eurem privaten Chatverlauf posten ...
Zitat von CanisaWuff:Mahnbescheid
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Wen soll sie, wenn sie am Stall säuft denn kennenlernen? Wendy? Oder Bibi und Tina?
Zitat von Geheimnis:Dass man sich zum Filmriss säuft war Mal mit 25, wo man seinen Pegel noch nicht kannte, ach was sag ich, mit 15 weiß man nicht wo der Pegel liegt
Zitat von Stary:Entschuldige, aber ich gehe nicht fremd. Andere Frauen interessieren mich in einer Beziehung nicht
Zitat von Stary:Für ihre schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit konnte ich nichts
Zitat von Geheimnis:Wen soll sie, wenn sie am Stall säuft denn kennenlernen? Wendy? Oder Bibi und Tina?
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:oh, dann hat sie ja jetzt Auswahl. Ich glaube nicht dass Reiter sich besoffen aufs Pferd setzen.