1000

Bekomme meine Klamotten nicht zurück

Lebengehtweiter
Zitat von gabehcuod:
Ich habe lediglich zitiert, was schon da gewesen ist.

Sag ich doch. Und jetzt spiel mal nicht den Forumsblockwart.

Alles ist gut und ruhig und friedlich.

09.12.2022 18:47 • x 6 #166

Stary
Zitat von gabehcuod:
Wie war das nochmal mit den Forenregeln und dem öffentlichen Posten von PN, privaten Chatverläufen o.ä.? Lieber TE, das Eis, auf dem Du Dich ...

das Eis wird es dünn, wenn nachvollziehbar wäre, wer die Nachricht geschrieben hat. Weißt du wer ich bin? Weißt du wer meine Ex ist? Kannst du einen der Texte hier einer natürlichen Person zuordnen? Vermutlich nicht. Kannst du nachweisen, dass es ein 1:1 Zitat oder nur sinngemäß geschrieben wurde? Also entspann dich mal.

09.12.2022 18:53 • x 9 #167

A

Bekomme meine Klamotten nicht zurück

x 3

Stary
@CanisaWuff

Nein, im Gegenteil. Ich war gerne mit ihr am Stall, habe beim ausmisten geholfen und war an ihrer Leidenschaft ernsthaft interessiert.

09.12.2022 18:55 • #168

Lebengehtweiter
Zitat von Stary:
das Eis wird es dünn, wenn nachvollziehbar wäre, wer die Nachricht geschrieben hat. Weißt du wer ich bin? Weißt du wer meine Ex ist? ...

Na jetzt wird das Eis aber wirklich dünn. Gaaaanz dünn.

09.12.2022 18:57 • x 1 #169

Fidschicat
Zitat von gabehcuod:
Ich habe lediglich zitiert, was schon da gewesen ist. Würdest Du das auch denken, wenn Dein Ex hier Auszüge aus Eurem privaten Chatverlauf posten ...

Wär mir egal, da das alles anonym ist

so, who cares?

09.12.2022 18:57 • x 1 #170

CanisaWuff
@Stary da hätte ich jetzt vermutet, dass sie sich rächt...wer etwas gegen mein Pferd sagt, den erschieße ich sofort und auf der Stelle mit seinem Bohrhammer

09.12.2022 19:26 • x 1 #171

E-Claire
Zitat von CanisaWuff:
Mahnbescheid

Mahnbescheid funktioniert nur für Geldschulden. Hier geht es um die Herausgabe seiner Sachen.

09.12.2022 20:07 • x 4 #172

G
@Stary

Ihr passt nicht zusammen, vergiss es. Wäre es so schwer gewesen es sein zu lassen? Zumal du sagst du trinkst sehr selten. Das hat sich unterm Strich doch gar nicht gelohnt besoffen gewesen zu sein. Dass man sich zum Filmriss säuft war Mal mit 25, wo man seinen Pegel noch nicht kannte, ach was sag ich, mit 15 weiß man nicht wo der Pegel liegt und muss sich durch Trial and Error da heran tasten. Aber doch nicht mit fast 40.

Die zieht ihr Programm knallhart durch. Die hat dich an einem Seil hinter ihr Auto angebunden und gibt Gas. Und du lässt nicht los um an deinen Monitor zu kommen.

PS: Doppelmoral. Wahrscheinlich geht sie nicht wie du fremd wenn sie säuft. Wen soll sie, wenn sie am Stall säuft denn kennenlernen? Wendy? Oder Bibi und Tina?

09.12.2022 20:13 • x 2 #173

Snipes
Zitat von Geheimnis:
Wen soll sie, wenn sie am Stall säuft denn kennenlernen? Wendy? Oder Bibi und Tina?

09.12.2022 20:16 • x 3 #174

Fidschicat
Zitat von Geheimnis:
Dass man sich zum Filmriss säuft war Mal mit 25, wo man seinen Pegel noch nicht kannte, ach was sag ich, mit 15 weiß man nicht wo der Pegel liegt

Och… ähhh…

09.12.2022 20:28 • x 1 #175

Stary
@Geheimnis

Entschuldige, aber ich gehe nicht fremd. Andere Frauen interessieren mich in einer Beziehung nicht, Ich habe als Single nicht mal Interesse an ONS. Für ihre schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit konnte ich nichts.

09.12.2022 20:35 • x 1 #176

Snipes
Zitat von Stary:
Entschuldige, aber ich gehe nicht fremd. Andere Frauen interessieren mich in einer Beziehung nicht

Finde ich sehr, sehr gut

Zitat von Stary:
Für ihre schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit konnte ich nichts

Stimmt, aber das wird dir noch öfter passieren. Musst nur aufpassen, dass daraus nicht eine schlechte Erfahrung für dich wird.

09.12.2022 20:39 • x 2 #177

CanisaWuff
Zitat von Geheimnis:
Wen soll sie, wenn sie am Stall säuft denn kennenlernen? Wendy? Oder Bibi und Tina?

Oder den Gestütsbesitzer, oder den Dressurreiter mit 5 eigenen Pferden, den Stallburschen oder den talentierten Springreiter

Und ich möchte anmerken...Reiter haben immer eine tolle Figur

09.12.2022 21:14 • x 2 #178

G
@CanisaWuff oh, dann hat sie ja jetzt Auswahl. Ich glaube nicht dass Reiter sich besoffen aufs Pferd setzen.

09.12.2022 21:23 • #179

CanisaWuff
Zitat von Geheimnis:
oh, dann hat sie ja jetzt Auswahl. Ich glaube nicht dass Reiter sich besoffen aufs Pferd setzen.

Du warst noch nie in einem Reitstall?

Besoffen reiten geht, sofern das Pferd nüchtern bleibt

09.12.2022 21:26 • x 6 #180

A

x 4