Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von gabehcuod:Nach dem letzten Beitrag des TE halte ich das in diesem Fall für ziemlich unplausibel. Offensichtlich hatte die Ex eine nicht ganz unbegründete ...
Zitat von Lebengehtweiter:War es aber nicht wirklich. Hätte Ex gesagt: Ich liebe dich nicht mehr, wäre es ehrlich gewesen. Das war der Grund.
Nur, warum auch immer, können die Verlasser dieses nicht sagen.
Also wird irgend ein doofer Grund vorgeschoben.
Und jetzt hör doch mal mit dein Alk.@iss auf.
Zitat von CanisaWuff:Ok, die Ex bedient sich auch gerne am Alk. Gesöff...naja...vielleicht ist sie nicht wirklich zurechnungsfähig oder will Dir, TE einfach ...
Zitat von CanisaWuff:Bei mir wäre es ein Grund. Aber nicht weil ich Angst hätte, sondern weil ich betrunkene Menschen grundsätzlich nicht mag. Als Gegenleistung biete ...
Zitat von Stary:Du weißt, dass ich nicht mochte, dass du dich abschießt, wenn du mit deinen Leuten unterwegs bist. Das ist jetzt das dritte mal passiert und wer drei chancen vermasselt, ist selbst schuld. Würdest du mich respektieren, hättest du es nicht gemacht.
Zitat von Lebengehtweiter:Mich würdest du betrunken mögen.
Zitat von Lebengehtweiter:Exen ausgesucht
gabehcuod
Zitat von Stary:Du weißt, dass ich nicht mochte, dass du dich abschießt, wenn du mit deinen Leuten unterwegs bist. Das ist jetzt das dritte mal passiert und wer drei chancen vermasselt, ist selbst schuld. Würdest du mich respektieren, hättest du es nicht gemacht. um es mal in ihren Worten zu schreiben.
Zitat von CanisaWuff:Darf ich Dich lieber nüchtern haben
Zitat von gabehcuod:Wie war das nochmal mit den Forenregeln und dem öffentlichen Posten von PN, privaten Chatverläufen o.ä.? Lieber TE, das Eis, auf dem Du Dich ...
Zitat von gabehcuod:Wie war das nochmal mit den Forenregeln und dem öffentlichen Posten von PN, privaten Chatverläufen o.ä.? Lieber TE, das Eis, auf dem Du Dich ...
Zitat von Lebengehtweiter:Darf dir halt nicht peinlich sein.
gabehcuod
Zitat von Lebengehtweiter:Übrigens hast du auch die PN öffentlich gemacht. Durch das Zitieren.
Zitat von Fidschicat:Das finde ich jetzt aber auch drüber
Zitat von CanisaWuff:Neee...mein Ex hat mich ausgesucht....aber gebracht hats auch nix