gabehcuod
- 88462
gabehcuod
Zitat von Stary:Der Grund für die Trennung war anfangs „ich würde, wenn ich denn mal feiern bin, zu viel trinken und darauf hat sie keinen Bock.“.
Zitat von Stary:Später erzählte sie mir, dass sie paar Baustellen hat, an denen sie arbeiten muss und sich daher derzeit auf keinen Mann einlassen kann. Was ich auch im Vorfeld vermutet hatte.
Zitat von Stary:Soweit so gut. Daraufhin habe ich versucht mehrfach einen Termin zum Austausch unserer Sachen zu erwirken. Termine gab es auch genug, wurden aber alle immer kurzfristig abgesagt.
Zitat von Stary:Irgendwann bin ich dann mal ohne Anmeldung zu ihr hin und wollte das ganze erledigen.
Zitat von Stary:Ist es nicht so, dass man die Klamotten seins Ex-Partners eigentlich so schnell wie möglich los werden möchte, wenn man ihn aus seinem Leben streicht?
Zitat von Stary:Trotz allem ist es mit wichtig zu verstehen, was sie sich dabei denkt. Warum sie mir nicht die Möglichkeit gibt, komplett mit ihr abzuschließen. Warum sie meine Stories schaut. Ich möchte das irgendwie einordnen können.
Zitat von Stary:Im übrigen verlief unsere Trennung von meiner Seite aus stets korrekt. Ich habe mich ihr gegenüber nie im Ton oder der Wortwahl vergriffen.
Zitat von Stary:Die Klamotten haben jedoch einen Gesamtwert von ca. 1k. irgendwie möchte ich auch nicht, dass sie sich dadurch bereichern kann.
Zitat von Stary:Mit geht es um Akku Schrauber, Bohrmaschine, Monitor, ein wertiger Handgepäck Koffer und noch diverse andere Dinge
Zitat von Goa:@Stary naja, ignorant? Ihr habt ja Kontakt. Ich weiß Ignoranz ist das Schlimmste. Manch einer hat es aber verdient nach vielen vergeblichen Versuchen des Verlassenden, die Totgeburt einer Beziehung zu beatmen. Meine Stärke ergibt sich nur durch meinen Selbstschutz. Versuch das mit dem Anwalt oder stehe drüber. ...
Zitat von Stary:Die Info blieb aus. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Zitat:Tja, vielleicht hast Du Dich dabei ein Mal zu viel daneben benommen?
Zitat:Und warum hast Du Dich denn auf sie eingelassen?
Im Übrigen ist Alk. anscheinend Deine eigene Baustelle.
Zitat:Wer bei mir unangemeldet vor der Tür steht, muss auch damit rechnen, dass er draußen bleibt.
Zitat:Vielleicht sind die Klamotten längst Opfer einer spontanen Selbstentzündung geworden.
Zitat:Vermutlich warst Du da auch nüchtern und kannst Dich dran erinnern.
Zitat:Tja, für 1000 Euro kann man in der Tat eine Menge Drinks kippen.
Baumo
Tin_
Zitat von Stary:Bei den ganzen drei malen (Stadion, Konzert, Geburtstagsfeier), war sie nur bei dem Geburtstag dabei. Ich weiß ja nicht wie du so drauf bist, wenn du dir einen hinter die Binde kippst, aber ich werde lediglich müde. Die Vermutung entstand, nachdem Sie mir den Trennungsgrund erläutert hat. Hätte ich es zu Beginn ...
Zitat von Baumo:Du kannst ihr einen Brief schicken und zwar über einen Anwalt dass sie dein Eigentum herausgibt. Und ihre Sachen schickst du als versichertes Paket an ihre Adresse. Das ganze kostet aber. Ersatzweise nimmst du jemand mit zb deine Eltern, und erwischst sie vor der Tür und diese machen den Austausch. Wenn sie sich ...
Zitat:Warum gehst du auf so einen ein? Ich habe den schon seit einer Weil auf ignore - aus Gründen. xD
Zitat:Wichtig ist nicht, warum und wie die Trennung lief. Dein Eigentum ist dein Eigentum. Punkt.
Zitat:Ich kann sehr gut verstehen, dass es nicht nur um die Klamotten geht. Wenn ich schaue, was mein Akkuschrauber, Bohrmaschine, Monitor und mein Koffer gekostet haben.... Ich bin kein armer Schlucker, aber auf die Sachen würde ich auch nicht (kampflos) verzichten wollen.
Falls sie nicht mehr im Besitz der Sachen ist: auch Anwalt und Schadensersatz einfordern neben den Anwaltskosten.
Tin_
GrownUp
gabehcuod
Zitat von Stary:danke dass du mir gezeigt hast, wie verbitterter Selbsthass aussieht.
Iunderstand
Zitat von gabehcuod:Ich habe Dir lediglich gezeigt, was mit Leuten passieren kann, die offensichtlich ihren Umgang mit Alk. nicht vernünftig im Griff haben und sich ...