Tin_
- 88595
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Richtig. Meine Ex hätte mir alles nehmen können. Kind, Auto, Haus.... Aber niemals mein Werkzeug. (Und die Hausbar)
Zitat von Geheimnis:denn wegen so einer Lappalie wie Alk. trinken trennt sich sonst niemand.
Geheimnis
Baumo
Zitat von Geheimnis:Aber hier ist der einzige Grund den diese Frau nennt der Alk.
GrownUp
Zitat von Stary:Sie sagte, dass sie meine Sachen entsorgen wird, wenn ich ihr Ihre Sachen nicht vor die Tür lege. Sie hat Ihre Sachen daraufhin bekommen. Daher ärgert es mich so sehr.
gabehcuod
Zitat von Geheimnis:Sie hat sich von dir getrennt weil du Alk. trinkst? Sie hat also keinen anderen Grund genannt? Dann musst du echt ein Alk. haben.
Zitat von gabehcuod:ICD-10: F10.1 Alk., Definition sinngemäß: Trinken trotz negativer Konsequenzen. Der Trennungsgrund war Alk.. Es ist wahrscheinlich, dass ihm das nicht nur ein Mal angedroht wurde. Ergo: Weitergetrunken trotz des Wissens um die Gefährdung der Beziehung. Wenn das keine negative Konsequenz ist, weiss ...
gabehcuod
Zitat von Stary:dass ich täglich unter Alk. gestanden habe
Zitat von Stary:hr Problem war es, dass ich mir in ihrer Abwesendheit einen zu viel genehmigt habe.
Zitat von Stary:Selber hat sie sich auch gerne mal mit ihren Mädels am Stall an einem Abend 2,3 Flaschen Wein reingekippt. Doppelmoral.
Zitat von Stary:Sie hatte halt ein Problem damit, wenn sie nicht dabei gewesen ist und ich mal unterwegs gewesen bin.
Zitat von Stary:Was letzendes mit einem Vertrauensproblem zusammenhängt. Sie hatte Sorgen, dass ich mich anderweitig vergnügen würde, was sie folglich verletzt hat.
Zitat von Stary:Und weil sie sich nicht mehr verletzten wollte, hat sie nach dem dritten mal einen Strich drunter gesetzt.
Zitat von gabehcuod:ICD-10: F10.1 Alk., Definition sinngemäß: Trinken trotz negativer Konsequenzen. Der Trennungsgrund war Alk.. Es ist wahrscheinlich, ...
gabehcuod
Zitat von Lebengehtweiter:Also wird irgend ein doofer Grund vorgeschoben.