Fidschicat
- 13505
- 1
- 24528
Zitat von Tin_:Falsch. Nur weil eine Sache an einem anderen Ort gelagert wird, ändert sich nicht der Besitzer. Wäre ja gruselig, wenn ich in den Laden gehe, was klaue und der Laden mir nachweisen müsste, dass es deren Besitz ist.
gabehcuod
Zitat von Tin_:Naja, wer beim Bund Arzt ist kriegt alles mögliche, vor allem mit Auslandseinsatz.
Zitat von gabehcuod:Neid war schon immer die edelste Form der Zuwendung.
Tin_
Zitat von Snipes:Ist schon richtig was ich sage, denn Du verwechselst Besitz und Eigentum. Du kannst Eigentümer einer Sache sein, die sich aber trotzdem nicht in ...
Zitat von Tin_:Dieser Unterschied war mir bis eben nicht klar.
Zitat von ElGatoRojo:immerhin 5 Sonderpunkte für Ehrlichkeit
Zitat von Fidschicat:Es gibt sonderpunkte für Selbstverständlichkeiten
Geheimnis
Tin_
Zitat von Geheimnis:Sie hat sich von dir getrennt weil du Alk. trinkst? Sie hat also keinen anderen Grund genannt? Dann musst du echt ein Alk. haben, denn ...
Zitat von Tin_:Und wenn er ein crackjunkie wäre... Spielt keine Rolle. Sein Eigentum! Was stimmt denn hier mit einigen nicht? Bei 200 Euro ok! Aber hier geht's um ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:PPS: Jetzt könnte jeder hier sagen, dass ich ein Alk. hätte.
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Sie hat gesagt....Bei Feiern trinkt er zuviel Alk.. Nochmal: Sie hat gesagt. Daraus beim TE ein Alk. abzuleiten ist aus meiner Sicht ...
Zitat von Tin_:Diggi, du hast ein krasses Alk.. Reiss dich mal! Famos, wie alleine gewisse Worte schon einige hart triggern. Wird in Threads mal Alk ...