CanisaWuff
- 6820
- 16
- 12149
Tin_
Zitat von Snipes:Rein logisch ja, aber im Besitz der Dinge ist ja aktuell der andere und dann muss man zweifelsfrei beweisen, dass es z.B. kein Geschenk war oder eine Gegenleistung für den Besitz erbracht wurde. Das ist nahezu unmöglich und die Nerven IMO nicht wert. Man will ja abschließen und keinen jahrelangen Rechtsstreit mit solch einem Menschen führen.
gabehcuod
Zitat von downie:Hier geht es nicht um den TE. Hier lesen auch viele neue User, die bei derartigem Gegenwind bzw. bei derartigen Vorverurteilungen vielleicht gar nicht erst schreiben. Darum geht es mir...
Zitat von downie:Aber nicht jederkommt gleichzeitig als belehrend herüber.
Zitat von downie:Empathie empfinde ich durchaus als wichtig.
Zitat von Tin_:Falsch. Nur weil eine Sache an einem anderen Ort gelagert wird, ändert sich nicht der Besitzer. Wäre ja gruselig, wenn ich in den Laden gehe, was ...
Zitat von Tin_:Nur weil eine Sache an einem anderen Ort gelagert wird, ändert sich nicht der Besitzer.
Zitat von Tin_:Falsch. Nur weil eine Sache an einem anderen Ort gelagert wird, ändert sich nicht der Besitzer
Zitat von gabehcuod:Ich werde Dich bei Herrn Steinmeier fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Und bevor Du auf falsche Ideen kommst ... Danke, ich hab schon eines. ...
gabehcuod
Zitat von Lebengehtweiter:Am Band? Wow.
PuMa
Zitat von Tin_:Also gar nicht erst versuchen? Wenn er noch Kaufbelege haben sollte, können die als Besitznachweis genutzt werden, glaube ich. Hier ist wieder ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Am Band? Wow.
Zitat von gabehcuod:Kann es sein, dass Dich da was triggert?
PuMa
Zitat von Tin_:Naja, wer beim Bund Arzt ist kriegt alles mögliche, vor allem mit Auslandseinsatz.
Tin_
Zitat von PuMa:Und vor allem, verdienten Respekt.