Muzel
- 88682
Muzel
ft
ansha1978
chrisi_w
Bonnielein
Zitat von ft:Jetzt ist sie sehr dünn, natürlich legt sich dann auch das Gesicht in Falten.
Ich fand sie mit ein wenig mehr deutlich attraktiver.
Gast29
peppina
Zitat von molly111:Ich habe 110 kg bei einer Grösse von 168cm,abnehmen geht fast gar nicht bin von klein auf schilddrüsen und zuckerkrank,aber das hilft mir bei der Männer suche nicht weiter!ich denke stark das sich viele schähmen Würden mit einer dicken!
Die besten Tipps sind immer ..sei du selbst ...sei selbstbewusst..fühle dich wohl dann strahlt man das auch..aber das ist nur dumme rederei von Leuten die keine Ahnung haben,den keiner kann mir erzählen das man selbstbewusst und sicher auftreten kann wenn man Jahre lang gemobbt wird und grundlos von fremden in der Disco als dickes schw.... Beschimpft wird beim vorbei gehen,und das passiert nicht selten!
Und da kann mir keiner erzählen das er noch mit gehoben Haupt ein lokal oder disko betritt,da geht man dann eher mit gesenkten kopf hinein und bettet das keiner aufmerksam wird auf einen!
Es tut einfach weh ohne Grossen Grund so behandelt zu werden,ich habe keinem was böses getan und werde als Mensch zweiter klasse behandelt ...
Tomee
JS
einsamUndAllein
reader
Invidia
einsamUndallein
Invidia
reini